Michael Jackson ist tot

• Er ist ja nicht nur der King of Pop sondern auch der King of Records.
    Aktuell Amazon weltweit TOP Ten nur Michael Jackson Alben.

• *Teddybaer zuprostet*

Seh ich auch so. Irgendwie hab ich mich heute morgen, als ich es im Frühstückfernsehen sah, leicht an Diana erinnert gefühlt.

Ob das nun über kurz oder lang so hätte kommen müssen, lassen wir mal dahingestellt. Aber dieses "plötzliche" haut einen einfach um. Ich hab heute morgen gleich ne CD in meinen Wechsler getan und auf dem Weg zur Arbeit gehört.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    zu Lebzeiten hätte er das nicht geschafft !

http://www.amazon.de/gp/bestse…usic/ref=pd_zg_hrsr_m_1_1

Die Charts habe ich ich mir heute mittag auch angeschaut.
    Aber noch interessanter sieht es auf Amazon.com aus. Die ersten 15 Plätze gehen nur auf Jacko. Und weiter hinten kommen noch mehr von ihm. Es gibt immer jemand der von negativen Tatsachen profitiert. Hier die Plattenstudios.
    Wir werden uns in naher Zukunft mir einer Ausschlachtung der Marke "Michael Jackson" rechnen müssen.

• Wie du schon schreibst, was Menschen nicht alles für Geld tun und es soll sogar Menschen geben, die wegen paar Dollar gestorben sind :flop:
    So ist es leider.

Es gibt Menschen, die selbst mit Ihrem Tod noch die Welt bewegen. Dazu gehören halt nicht viele (Elvis, Beatles, James Dean, Michael Jackson, Diana Spencer, und wenige mehr). Das sind übrigens auch meistens Menschen, die nicht sonderlich alt geworden sind, aber innerhalb ihres kurzen lebens, mehr bewegt haben, als alle anderen zusammen.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Die Charts habe ich ich mir heute mittag auch angeschaut.
    Aber noch interessanter sieht es auf Amazon.com aus. Die ersten 15 Plätze gehen nur auf Jacko. Und weiter hinten kommen noch mehr von ihm. Es gibt immer jemand der von negativen Tatsachen profitiert. Hier die Plattenstudios.
    Wir werden uns in naher Zukunft mir einer Ausschlachtung der Marke "Michael Jackson" rechnen müssen.

Das ist ja mal "witzig"...

Aber ich will's mal so sagen, besser jetzt als Idol abtreten, als nach der geplanten Tour (die sicherlich einiges am "Mythos Jacko" zerstört hätte) noch einige Jahre ein verkorkstes Leben leben.

• @ TomTT / toolshed2000:

Meldet Euch bitte in einer Woche per Mail bei Carsten, wenn Ihr Euren Account weiter verwenden wollt.

@ Rest: Reißt Euch zusammen! Wer hier seine Trauer über den Tod von Jackson loswerden möchte, der möge das tun. Sollte es weitere Querschüsse (welcher Art auch immer) geben, hagelt es temporäre Sperren. Ich hätte nicht gedacht, dass das nötig ist, aber bei TT wird man halt immer wieder eines besseren (oder eher schlechteren) belehrt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Stimmt. Das könnte er aber auch verschmerzen. Er hat ja schon das meistverkaufte Album inne und ist in den Top-Ten oder sogar Top-Five der meistverkauften Alben weltweit.

erfolgreich war er !

Zitat

Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.

Das waren zum damaligen Zeitpunkt umgerechnet über 1.5 Mrd. DM,
    auch heute noch viel Geld. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!