Michael Jackson ist tot

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Doch, bei This is it wurde keinen separaten PayTV Rechte vergeben.



    Aha, interessant...



    In der Doku gestern wurde erwähnt, daß sie bisher 200 Mio. (€ oder $ ?) eingebracht hat. Immerhin... ;)

  • Ein wenig OT:
    Aufgrund seines "Comebacks" (also der "neuen" Popularität nach seinem Tod) und den entsprechenden Verdiensten (bspw. durch "This is it" oder "Moonwalker" und den wiederangekurbelten Verkauf seiner Alben) ist er posthum Schuldenfrei. Zumindest sagen das seine beiden Verwalter.


    Kaum zu glauben, daß das schon ein Jahr her ist... :eek: :(

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Echt, kaum zu glauben, dass schon wieder so ein Affenzirkus um den Freak gemacht wird.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Musst es ja nicht lesen und schon gar nichts dazu schreiben... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ein wenig OT:
    Aufgrund seines "Comebacks" (also der "neuen" Popularität nach seinem Tod) und den entsprechenden Verdiensten (bspw. durch "This is it" oder "Moonwalker" und den wiederangekurbelten Verkauf seiner Alben) ist er posthum Schuldenfrei. Zumindest sagen das seine beiden Verwalter.


    Kaum zu glauben, daß das schon ein Jahr her ist... :eek: :(


    Dazu auch ganz interessant die Bilderserie im Handelsblatt:


    Was mit dem Vermögen von Michael Jackson passiert ist

  • Zitat

    Echt, kaum zu glauben, dass schon wieder so ein Affenzirkus um den Freak gemacht wird.


    Zitat

    Musst es ja nicht lesen und schon gar nichts dazu schreiben...


    :top: ;)

  • Conrad Murray , sein Leibarzt , wurde gerade schuldig gesprochen.. Totschlag / fahlässige Tötung... ( manslaughter )

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Gibts hierzu einen Schuldspruch bzw. eine Aussage wozu er verurteilt wurde? finde hierzu leider noch nichts


    ist nur schuldig gesprochen ... das eigentliche Strafmaß wird am 29.11 verkündet , bis dahin bleibt er in Haft...
    keine Kaution da lt Richter Fluchtgefahr , Gefahr für die Allgemeinheit und er kommt nicht aus Kalifornien sondern aus Texas..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!