Michael Jackson ist tot

  • Mir geht es tierisch auf die Nerven, dass die ganzen Medien die Medikamenten Probleme Jackson's diesem Unfall zuschreiben.


    Ich will ja nichts verharmlosen um Gottes Willen, aber hier wird einfach mal wieder viel zu voreilig agiert.
    Genauso wie die Mordtheorie. Klar, es ist immer einfach alles zu wenden wie man möchte, aber die Ermittler stehen noch weit am Anfang, es sind doch seit seinem Tod kaum brauchbare Fakten (außer die Medikamentenprobleme, was man aber auch vorher zu seinen Lebzeiten wusste) zu hören gewesen.


    Die genaue Todesursache ist weiterhin unklar, ich denke man sollte endlich warten was die Zukunft so bringt.

  • Hier geht das noch mit den Medien.
    Ich war die letzten 14 Tage in den USA, was meinst du was da abends immer im TV kam?
    Jeder Sender hatte jeden Tag nen Special über Jackson.
    Und über die möglichen Todesursachen wurde in den Morgennachrichten länger berichtet als über die Außenpolitik und Obamas Reisen ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • am ende ist es wahrscheinlich wie bei kennedy - keiner weiß, was wirklich passiert ist... auf jeden fall war jacko einer der ganz großen! :top:

  • Ich denke schon, daß es rauskommen wird, was Jacksons Todesursache war.
    Ohne es definitiv zu wissen und auch, wenn es sie im Endeffekt nicht gewesen sein sollte. Aber wenn man die untersch. Medien etwas verfolgt, wird doch zumindest deutlich, daß er ein Problem mit Arzneimitteln, vorwiegend Beruhigungs- und Schmerzmitteln hatte.
    Es ist in jedem Falle schade, daß die Welt einen solchen Musiker verliert. Auf der anderen Seite war, selbst, wenn er die Tour überstanden hätte, wohl wirklich Schluss mit seiner Musikkarriere gewesen. Für Kreativität fehlte ihm wohl der freie Geist, den ein Musiker braucht.
    Viel erschreckender finde ich, daß offenbar niemand, der ihm nahestand, es geschafft hat, den Teufelskreis, in dem er steckte, zu unterbrechen und ihm zurück in die "normale" (so normal die Welt für einen wie ihn sein kann) zu verhelfen. Aber wenn der Betroffene es nicht von sich aus einsieht und schaffen will, dann schafft es auch kein anderer für ihn.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Viel erschreckender finde ich, daß offenbar niemand, der ihm nahestand, es geschafft hat, den Teufelskreis, in dem er steckte, zu unterbrechen und ihm zurück in die "normale" (so normal die Welt für einen wie ihn sein kann) zu verhelfen. Aber wenn der Betroffene es nicht von sich aus einsieht und schaffen will, dann schafft es auch kein anderer für ihn.



    Eben! Die Familie hat sich Jahrelang nen Dreck drum gekümmert was mit ihm los ist oder sonstiges. Zumindestens hat man in den Medien wenn was über Jacko kam nie was von der Familie gesehen/gelesen/gehört.


    Aber jetzt auf einmal tun sie ganz wichtig rum.......!


    Ja klar bei dem Vermögen das er hat und auch weiterhin noch machen wird, ists ja auch kein Wunder!!


    Ich bin kein Mega Jacko Fan deswegen weis ichs auch nicht, ob die Familie von ihm tatsächlich 100% hinter ihm gestanden hat, aber da hätte man ja sicherlich was mitbekommen.
    Und die "Trauer" auf dem "Beerdigungs Event" war ja auch nicht soooo der Wahnsinn. Vielleicht ist es die Art im stillen zu trauern, aber das ganze war nicht unbedinngt "überzeugend". Die kleine spielt erst noch ganz gelangweilt mit ihrer Tasche und wäre dann auf einmal tief bestürzt. Ich für meinen Teil denke ja, dass die das gar nicht so mitbekommen haben. Keine Ahnung wieviel Zeit die mit ihrem Dad tatsächlich verbracht haben, aber der eigentliche Verlustschmerz kommt erst nach langer Zeit.....!

  • Wie war das:
    Er hat sich Neverland gekauft um möglichst weit von seiner Familie weg zu kommen?


    Mit Ausnahme zu seiner einen Schwester (ich meine es war Janet) hatte er nach seinem Solodurchbruch so gut wie keinen Kontakt zur Familie. Gerade das in der Öffentlichkeit gern gemalte Bild der einträchtigen und glücklichen Jackson 5 hat es abseits der Bühne in dieser Form wohl nie gegeben.

  • Ich meine ja nicht (nur) seine Familie, sondern eben auch Freunde oder solche, die sich so bezeichnet haben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das könnte man aber bei Heath Ledger oder Lucy Gordon genauso fragen.


    Scheinbar ist es eben bei Schauspielern und Musikern so, dass Drogen Alkohol und Depressionen zum guten Ton in diesen Kreisen gehört.

  • Um mal ein wenig vom Thema WM abzulenken hole ich mal diesen Thread wieder nach oben. Vor exakt einem Jahr verstarb leider Michael Jackson.
    Ich habe mir gerade einige Ausschnitte von "This is it" welches ich mir aufgezeichnet habe, angeschaut. Einer der wie ich in seiner Kindheit mit MJ aufgewachsen ist, kann ihn und seine Musik einfach nicht vergessen.
    Ruhe in Frieden Michael Jackson

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo


    Ich habe mir gerade einige Ausschnitte von "This is it" welches ich mir aufgezeichnet habe, angeschaut.



    War das eigentlich die selbe Doku, die auch bei Sky-Select gestern um 20.30 lief?




    Es würde mich wundern, wenn die Doku 1x unverschlüsselt auf Pro 7 und dann parallel verschlüsselt bei Sky gezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!