Michael Jackson ist tot

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Krass, :eek: das wußte ich bis heute nicht. Das erklärt natürlich paar dinge.


    Oh wie seit ihr doch so jung :D Ausschnitte aus der Pepsi Panne gingen 1984 schon bei MTV über den Sender...aber wie gesagt.....zu jung :p

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • haben sie ihm dann seinen hinterkopf nach vorne verpflanzt oder wieso soll das die ursache für die op´s sein? sein kopf hat hinten gebrannt.


    naja also michael jackson hin oder her, kinderschänder hin oder her, aber ehrlich war er jedenfalls nicht.
    in dem interview mit diesem einen typen hat er immer wieder betont, dass er keine schönheits-ops hatte. dann hat er gesagt, es gab eine an seiner nase, und wiederum später gab es "1 oder 2". das grübchen und die anderen veränderungen kämen von seiner pupertät... naja das grübchen und damit die pupertät kamen aber bei ihm sehr spät...


    mj war einfach weiterhin total ein kind und konnte zu nichts stehen. ganz ehrlich, ich glaube auch, dass der typ niemals sex hatte. daher glaube ich auch nicht, daß er ausser ein paar kindlichen spielerein etwas mit den jungen gemacht hat.

  • Naja da haben bissel die Haare gebrannt, da fällt aber noch lange keine Haut ab oder muss groß rumoperiert werden... Das brennt ja nichtmal bis zur Kopfhaut durch.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Naja da haben bissel die Haare gebrannt, da fällt aber noch lange keine Haut ab oder muss groß rumoperiert werden... Das brennt ja nichtmal bis zur Kopfhaut durch.


    Ironie-Smiley vergessen? :confused:


    Sicherlich kann keiner sagen, wie schwer die Verbrennungen nach dem Unfall wirklich waren. Jedoch steht - wie im Video zu sehen - der komplette Kopf in Flammen. Dass das zu schweren Verbrennungen des 2. und 3. Grades führen kann, ist vorstellbar.


    Den Unfall als Lapalie oder Lächerlichkeit abzutun finde ich daher nicht in Ordnung.

  • Naja meine Haare standen auch schon mal in Flammen, hinterher war da nix mehr außer Ruß, und ich hatte nichts weiter außer Gestank...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Naja meine Haare standen auch schon mal in Flammen, hinterher war da nix mehr außer Ruß, und ich hatte nichts weiter außer Gestank...


    ich hatte mal ne verbrennung 2./3. grades am fuß. da hab ich immernoch ne narbe von.
    das ist dann nicht oberflächlich, so wie beim sonnenbrand, wo man dann hinterher die haut so abziehen kann. sondern, dass ist dann richtig durchgebrannt bis zum fleisch. und wenn ich mir vorstelle, ich hätte diese verbrennung am kopf gehabt, dann hätte ich mich da auch operieren lassen bzw. trug mj ne perücke.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Das große, rote Loch in der Mitte des Kopfes gesehen? Da sieht man schon ne Menge verbrannte Kopfhaut.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • James Hetfield von Metallica hat sich in Montreal auf der Bühne Verbrennungen 2/3 Grades an Beinen, Arm und Gesicht von der Bühnenpyro geholt und stand 17 Tage später ohne eine Runderneuerung wieder auf der Stage...


    Von daher ist es also nicht zwingend nötig sich nach so einem Unfall Generalüberholen zu lassen.


    Neulich kam eine Doku mit einem Reporter der MJ lange begleitet und mehrfach lange interviewt hat. Was ich dabei nicht verstehe ist das vehemente leugnen von MJ hinsichtlich seiner OP`s die ja nun wirklich offensichtlich waren (auch ohne das Chirogen bestätigten was alles gemacht worden ist). So wie er in den Interviews rüberkam schien er das tatsächlich alles zu glauben was er da so von sich gegeben hat, dass war teilweise doch schon sehr befremdlich.


    Er war sicher ein genialer Musiker und Entertainer, aber sein Privatleben war ab einem gewissen Punkt einfach nur noch eine mittelschwere Katastrophe, was bei der Jugend um dem Vater wohl auch kein wirkliches Wunder ist. Ein erwachsener Mann und Weltstar der nach eigenen Angaben sich die Nase korrigieren lässt, weil sein Vater im als Kind immer gesagt hätte er hätte eine zu breite Nase... Das lässt dann doch schon wieder tief blicken und man stellt sich die Frage ob es wirklich so erstrebenswert ist reich und berühmt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!