Michael Jackson ist tot


  • Geniale Sache!!! Finde es phänomenal wie das funktioniert hat. Weiß jemand mehr darüber? War das ein Aufruf über das Web?

  • Ja war es, solche Sachen gibt es sehr oft wie zB abgesprochen* Kissenschlachten und so ein Zeugs ;)


    *edit

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Michael Jackson ermordet


    .... diese Theorie wird nun offensichtlich auch noch gestreut: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,635380,00.html]Klick[/URL]

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Da sieht man mal wieder wie sich schlechte Übersetzungen und Sensationsgier auswirken...


    Es wird von offizieller Seite über die theoretische Möglichkeit eines "homicide" also eines eventuellen Tötungsdelikts bzw. Totschlag gesprochen, einmal durch den Babelfish und schwups wird daraus gleich dann "Mord". Das die Bild hier nicht differenziert ok, aber den Damen und Herren beim Spiegel hätte man doch etwas mehr Sachverstand zugetraut.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Es wird von offizieller Seite über die theoretische Möglichkeit eines "homicide" also eines eventuellen Tötungsdelikts bzw. Totschlag gesprochen, einmal durch den Babelfish und schwups wird daraus gleich dann "Mord". Das die Bild hier nicht differenziert ok, aber den Damen und Herren beim Spiegel hätte man doch etwas mehr Sachverstand zugetraut.


    Wie soll es deiner Meinung nach im Falle MJ zu einem Totschlag gekommen sein, kenn mich juristisch leider überhaupt nicht aus, aber Totschlag ist für mich eine Tötung ohne die Absicht das Opfer zu töten (beispiel Genickbruch bei einer Schlägerei) und Mord eben mit einem Tatmotiv...


    Und jetzt erklär mir mal warum es bei MJ kein Mord sein kann, sondern höchstens ein Totschlag...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handiest
    Wie soll es deiner Meinung nach im Falle MJ zu einem Totschlag gekommen sein, kenn mich juristisch leider überhaupt nicht aus, aber Totschlag ist für mich eine Tötung ohne die Absicht das Opfer zu töten (beispiel Genickbruch bei einer Schlägerei) und Mord eben mit einem Tatmotiv...


    Und jetzt erklär mir mal warum es bei MJ kein Mord sein kann, sondern höchstens ein Totschlag...


    Wenn ein Arzt ihm ausversehen von irgendeinem Medikament zuviel gegeben hat vielleicht?! Mal im Ernst, das was man derzeit alles liest und hört muss man wirklich sehr differenziert betrachten. Da wird viel Sch*** geschrieben. Warten wir noch ein paar Wochen, dann gibt es bestimmt eine offizielle Aussage.

  • Hi,
    es wird jetzt jeden Tag noch eine neue Sau durchs Dorf getrieben.


    Was sollen die auch sonst schreiben? Wir sind im schönsten Sommerloch, Bundesrat und Tag haben jetzt Pause, der Wahlkampf verspricht auch nicht viel, also müssen Schlagzeilen "gemacht" werden.


    Und wenn es keine schlechten Nachrichten gibt, stürzt sich die Presse auf alles, was auch nur danach ausschaut.


    Nun denn, ich persönlich glaube nicht an die Verschwörungstheorien. Allerdings interessiert es mich schon, was ihm die Ärzte so alles verschrieben haben...


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!