Michael Jackson ist tot

  • Gospel


    Kann mir jemand den Titel und den Namen der Gospelgruppe vom Anfang der Zeremonie nennen? Video hier

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Vielen Dank


    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    5sek & google:
    Andrae Crouch Choir


    Offensichtlich fehlt mir die Google-Routine!


    Wenn Du mir nun auch noch den Namen des Lieds nennst, bist Du unwiderruflich mein Held! :D


    EDIT Habs selbst gefunden, wen es interessiert: Video

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Handiest


    Und jetzt erklär mir mal warum es bei MJ kein Mord sein kann, sondern höchstens ein Totschlag...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mord#Mordmerkmale


    Welchen Vorteil sollte ein Arzt davon haben? Er verliert einen guten "Kunden" bzw. Patienten und Habgier oder andere Merkmale kann man den Ärzten sicher nicht unterstellen.


    Jemand der sich verschreibungspflichtige Medikamente auf die Namen seiner Angestellten besorgen lässt hat da eh ein massives Problem.

  • Sumpffrösche


    LaToya spricht nun wohl auch von [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,635669,00.html]Mord[/URL] und erwähnt: Verschwörung ....


    Noch etwas aus dem Sumpf

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Mittlerweile ist das "berühmte" Video der Pepsi-Werbung aus dem Jahre 1984 im Umlauf.


    Die daraus resultierenden schweren Verbrennungen waren (u.a.) ein Grund für die Vielzahl der Gesichtsoperationen.

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Mittlerweile ist das "berühmte" Video der Pepsi-Werbung aus dem Jahre 1984 im Umlauf.


    Die daraus resultierenden schweren Verbrennungen waren (u.a.) ein Grund für die Vielzahl der Gesichtsoperationen.


    War das Video denn bisher unter Verschluß?
    Finde ich etwas seltsam, dass es erst 25 Jahre später gezeigt wird.

  • War halt uninteressant, nachdem er aber jetzt Tot ist, absolut Wichtig/interessant.


    Ich mein von Kühen die am Blitz gestorben sind ist ja einwenig langweilig in den Nachrichten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    War das Video denn bisher unter Verschluß?
    Finde ich etwas seltsam, dass es erst 25 Jahre später gezeigt wird.


    Bis jetzt war das Video nicht veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!