Michael Jackson ist tot

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Man mag von Jackson halten, was man will, aber solche Aussagen sind hier komplett verzichtbar.

Dann möchte ich mich entschuldigen und der Heuchelei anschliessen.
    R.I.P. dem Pädophilen.

Was für ein Hype. Je nach Geschmack hat er etwa 5 gute Lieder von verschiedenen Produzenten bekommen. Der Rest ist reiner Kommerz.

• Können die Leute, die der Tod von MJ überhaupt nicht interessiert/berührt, dann wenigsten ihre unpassenden Kommentare lassen? Man muss nicht in jedes Thema, das einen nicht passt posten! Gerade wenn es um den Tod eines Menschen geht...:rolleyes:

28:6:42:12

• Oha...das wird jetzt noch interessant... *schon mal Chips und Bier holt*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Dann möchte ich mich entschuldigen und der Heuchelei anschliessen.
    R.I.P. dem Pädophilen.

Was für ein Hype. Je nach Geschmack hat er etwa 5 gute Lieder von verschiedenen Produzenten bekommen. Der Rest ist reiner Kommerz.

Du dummer Mensch!!! Hoffentlich stirbst du einsam und verlassen. Was geht eigentlich in deinem Kopf vor. Kanntest du ihn persönlich und weißt mit Bestimmtheit, dass er schuldig ist?! Er ist tot und hat eine ganze Ära geprägt mit seiner fantastischen Musik (die nicht jeder mögen muss). Reiner Kommerz??? Natürlich. Es ist POP Musik. Idiot.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Du dummer Mensch!!! Hoffentlich stirbst du einsam und verlassen. Was geht eigentlich in deinem Kopf vor. Kanntest du ihn persönlich und weißt mit Bestimmtheit, dass er schuldig ist?! Er ist tot und hat eine ganze Ära geprägt mit seiner fantastischen Musik (die nicht jeder mögen muss). Reiner Kommerz??? Natürlich. Es ist POP Musik. Idiot.

Lass Dich doch von solchen Typen nicht aus der Reserve locken...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Oha...das wird jetzt noch interessant... *schon mal Chips und Bier holt*

Seh ich genauso. Das Niveau sinkt wieder so rapide... Wahnsinn.

Ein Mensch stirbt und die "gemeine" Masse schlägt drauf rum.

Egal wie man denken mag über Michael Jackson....

Er möge in Frieden ruhen.

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Um so beneidenswert ist deine Intelligenz. :D:D:D

BeneidenswertER, Spasti. Nicht mal schreiben kannst du.
    Hamburger Jung
    Du hast eigentlich recht, aber ich kann nicht anders, es trifft mich zu sehr.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• * Cola und Erdnüsse nehm und neben Quindan setz *

Also wirklich, wenn es nicht interessiert solls einfach sein lassen und seine Kommentare für sich behalten.

Ich war bzw. bin auch nicht der riesen Fan, einige gute Lieder hatte er dennoch und vom Moonwalk war ich jedesmal aufs neue begeistert.

Schade find ich es auch, zumal er ja wohl noch am Mittwoch zu seinem Produzenten meinte, er würde sich auf seine Tour freuen und das er sich freut das alles wieder so ist, wie er sich es vorstellen würde.

Diese Anschuldigungen usw kann man sehen wie man will, keiner von uns war dabei und hat gesehen was wirklich passiert ist!!!
    Na ja und wer hätte es bei 20Millionen "Schweigegeld" nicht auch versucht?
    Mag sein das er sich mit der Kohle rausreden wollte, oder einfach keinen Bock auf den Stress hatte und sein Geld aus der Hosentasche genommen hat, der Familie das gegeben hat und gesagt somit ist alles wieder gut und sämtliche Anschuldigungen usw sind somit vom Tisch.

Gabs doch schon oft genug, dass Menschen ALLES erfinden und erzählen, hauptsache es gibt viel Geld dafür......!!

Wie geschrieben, ob wahr oder unwahr, man weis es nicht....war ja keiner mit dabei!

Is nur schade das wegen sowas seine Ruhm und Erfolg zu bruch ging.

Ein "Shock" war es dennoch, denn 50 ist eigentlich kein alter um zu sterben, egal um wenn es da geht, obs der Nachbar, der Maier xyz aus Berlin oder eben Michael Jackson ist.

Was ich nur sehr krass und auch traurig finde, dass ein sooooo riesen Hype daraus gemacht wird, dass noch nichtmal der Krankenwagen rausbrettern kann, weil irgendjemand mit seiner Handykamera Bilder vom Innenraum des Krankenwagens machen muss! UNMÖGLICH, bei diesen Menschen sollte auch mal jemand im Weg stehen wenn es um Leben und Tod geht.
    Auch krass find ich das "letze Bild" von Michael Jackson, auf der Trage mit der Beatmungsmaske, muss sowas wirklich sein? Und dazu auch noch so Publik im Tv?

Ich weis ja nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!