Michael Jackson ist tot

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTT
    War das nicht der, der mehr gestöhnt als gesungen hat?


    War das nicht etwas unpassend? :rolleyes:

     think different 

  • RIP Michael.


    Vielleicht war dies auch ein guter Zeitpunkt für ihn, so dass er nicht mehr weiter durch negative Schlagzeilen auffällt.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTT

    War das nicht der, der mehr gestöhnt als gesungen hat?

    Man mag von Jackson halten, was man will, aber solche Aussagen sind hier komplett verzichtbar.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Alles Lug und Trug


    Der spielt nun in Ruhe mit Elvis Karten.


    Garantiert wird er demnächst irgendwo in einem Cafe o.ä. gesichtet.... ;)


    Leider das übliche Prozedere bei solchen Weltstars!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTT
    War das nicht der, der mehr gestöhnt als gesungen hat?


    Nein, das ist 50 Cent.


    Michael Jackson war hingegen ein echter Musiker.

  • Re: Alles Lug und Trug


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Der spielt nun in Ruhe mit Elvis Karten.


    Garantiert wird er demnächst irgendwo in einem Cafe o.ä. gesichtet.... ;)


    Leider das übliche Prozedere bei solchen Weltstars!


    Und wenn es so wäre, sei es ihm gegönnt. So Menschen wie er können nirgends hingehen ohne im Rampenlicht zu stehen.


    R.I.P.

  • Oh man ich kann es immer noch nicht fassen, das Michael Jackson tot ist.
    Ich verbinde mit seiner Musik meine Jugenderinnerungen meine schöne Abizeit.
    Ach wie hab ich damals die Tage gezählt, bis sein Album "dangerous" endlich draussen war und ich endlich seine CD in den Händen hielt.
    Michael Jackson ist und bleibt mit meinen Jugenderinnerungen sehr eng verbunden, aber dennoch werde ich mir ganze Weile seine Musik nicht anhören, dafür ist der Schmerz viel zu groß.
    Danke dir Michael Jackson und ruhe in Frieden

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Michael Jackson ist und bleibt mit meinen Jugenderinnerungen sehr eng verbunden, aber dennoch werde ich mir ganze Weile seine Musik nicht anhören, dafür ist der Schmerz viel zu groß.


    Sehe ich ganz genau so, einen wesentlich Teil meiner Jugend hat seine Musik begleitet. Allerdings habe ich seit ca. 15 Jahren nicht so viel Musik von ihm gehört wie heute... youtube läuft heute eigentlich permanent im Hintergrund, Liveauftritte und Musikvideos. Unfassbar geile Danceperformances, unerreicht.

  • Re: Michael Jackson ist tot


    Na und ?


    Das erhöht meine Rente leider auch nicht :(

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!