Michael Jackson ist tot

  • Wir haben ein Genie verloren


    R.I.P. Michael Jackson einer der größten Menschen unserer Zeit er war mein Idol :(:(:(

    404 - Not Found

  • Erst am Samstag ein Michael Session gemacht in Erinnerung und Vorfreude :(


    Ein Stern am Musikhimmel, der so schnell nicht untergehen wird.


    Danke Michael und Grüß Freddie ;)

  • Ich sag mal meine Meinung:


    Seine Musik war in de 80er für mich vielleicht interessant, danach fand ich sie nicht mehr wirklich reizvoll. Kommerzieller Erfolg hin oder her. Der Umgang mit seinem Körper, war gelinde gesagt, Wahnsinn.


    Nun hat er dafür die Quittung bekommen: Unzählige Operationen, Medikamente zum "Aufbau" (zuletzt für die neue Tournee, so ein Sprecher der Familie), sowas geht nicht gut.


    Da trifft es mich deutlich härter, dass mein langjähriger Nachbar mit 44 gerade an Herzversagen gestorben ist und ein Bekannter im abgestürzten Flugzeug der AirFrance war.


    Allerdings tun mir die Kinder von Michael Jackson leid!!!

  • Da verkauft einer bei ebay MJ Tickets. Derzeitiger Stand:10.000.000 Pfund (scheint ein Spaßbieter zu sein). Verkäufer kommt aus D.


    ebay Art.Nr. 290325885754

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    RIP. Wahrscheinlich der Größte aller Zeiten.


    Elvis, Beatles, Madonna, dann er. Wär jetzt meine Liste. Trotz allem aber einer der allergrößten. Schade, sehr schade.



    Habe es letzte Nacht in den 0.00 Nachrichten bei RTL mitbekommen.
    Dem geschriebenen schließe ich mich an. Bye Jacko, keep singin up there. :)



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010


  • Dem gibt es meiner Ansicht nach nichts mehr hinzuzufügen. Nach dem, was in den letzten Jahren über ihn geschrieben wurde, war sein Leben nur noch eine Farce, die auf dieses Ende hinauslaufen musste.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Da trifft es mich deutlich härter, dass mein langjähriger Nachbar mit 44 gerade an Herzversagen gestorben ist und ein Bekannter im abgestürzten Flugzeug der AirFrance war.


    Wäre schlimm, wenn es anders wäre... :o


    Und zu dem "Geqautsche" davor: Dass der Wahrheitsgehalt in der YellowPress bei maximal 10% liegt dürfte kein Geheimnis sein. Bei MJ wurde immer dramatisiert und übertrieben... das Los des King of Pop eben.


    Wenn man aber die Stückchen des Puzzles zusammensetzt und sich etwas Gedanken macht, dann dürfte es einem selbst einleuchten, dass der gute Herr privat wohl kein all zu glückliches Leben geführt hat. Wenn man schon als Kind durch die Medien gepeitscht wird hinterlässt das sicherlich Spuren... Etwas, was man bei den ganzen Gerüchten rund um die Vielzahl seiner Ops, Medikamentenmissbrauch und sonstigen Geschichten vielleicht nicht ganz vergessen sollte...

  • Der Schock sitzt - ich war kein großer Fan oder so, aber ich bin wie viele andere auch mit ihm und seiner Musik aufgewachsen.
    Trotz meines völligen Desinteresses an der Privat-Person M. J. konnte man sich doch den ganzen Presse-Hypes rund um seine OPs und Missbrauchs-Vorwürfe nicht entziehen und deshalb ist es schon irgendwie merkwürdig, dass er jetzt so plötzlich weg ist.


    Was ich mich die ganze Zeit eigentlich nur frage, ist, ob beabsichtigt oder nicht beabsichtigter Selbstmord?



    Dort wo auch immer er jetzt ist, wird er hoffentlich seinen Frieden finden, den er sein ganzes Leben lang wohl nie gefunden hat.
    Good Bye Michael!

  • Seh ich auch so. wie chekito. Bin auch mit seiner Musik großgeworden. Ich hätte ja gehofft er zeigts nochmal allen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Echt traurig. :(


    Seine Karierre war eigentlich schon Mitte der 90er vorbei, aber wenn mann, so wie ich, in seiner besten Zeit groß geworden ist, dann geht auch ein Stück Kindheitserinnerung.


    Kann mich noch erinnern, wie ich als kleiner Junge voller Begeisterung seinen Kinofilm gesehen habe.


    R.i.P. Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!