Michael Jackson ist tot

  • Mir tut es auch leid, vor allem wegen seiner Kinder :( Und ich bin froh, das es noch Menschen gibt, die, solange es keine 100% Beweise gegen seine angeblichen perversen Neigungen gibt, noch den Menschen+ Künstler in ihn sehen.


    P.S.

    Zitat

    Original geschrieben von toolshed2000
    BeneidenswertER, Spasti. Nicht mal schreiben kannst du.


    Schade, solche Leute gehören dauerhaft gesperrt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    .....noch den Menschen+ Künstler in ihn sehen.

    Als Künstler mit Sicherheit. Als Mensch kannten ihn bestimmt nur ein paar wenige, deshalb läßt sich das nicht sagen. Was die Medien aus ihm gemacht haben weiß ja jeder und davon kann man getrost 90% löschen!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Hab es auch heute Nacht noch erfahren.
    Good Bye Michael Jackson.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Um 22:00 zeigt die ARD ein ganzes Konzert seiner Dangerous-Tour!


    Ich hab ja heute Nachmittag eigentlich geschrieben, das ich in der nächsten Zeit seine Musik aus Trauergründen nicht hören werde, aber jetzt nach der Arbeit hab ich doch eine CD gehört, Michael Jackson war "damals" einfach der allerbeste. Ich kann es immer noch nicht glauben.
    Eines seiner besten Videos von vielen ist click me


    Wünsche euch noch ein schönen Feierabend

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Eines seiner besten Videos von vielen ist click me


    Stimme ich zu! :top:


    Ich bin 25Jahre und höre Michael seit meiner Kindheit und das durchgehend, im Auto und auf dem iPod war und ist schon seit jeher Michael drauf! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Eines seiner besten Videos von vielen ist click me

    Das war der große Solo-Auftritt auf der 25 Jahre Jubiläumsfeier (Motown 25: Yesterday, Today, Forever ) von Motown. Dort wurde der Moonwalk von Michael Jackson zum aller ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert. Sensationell und hab ich sogar Live (im TV) in den USA gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war habe ich mich noch gefreut das ein Lied von ihm Lief, nach dem Lied hat die Moderatorin gesagt das er gestorben ist, ich war unter Schock schon fast!! :(:(


    Jeder kann sagen was er will, wenn es um Musik ging war er und bleibt er der Beste. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    ...noch den Menschen+ Künstler in ihn sehen.


    Einen Menschen sehen wohl so einige nicht mehr. Wenn ich so Kommentare wie "richtiger Zeitpunkt", "besser jetzt bevor der Mhytos angekratzt wird" lese...


    Das war vor allem ein Mensch, der viel geleistet und Millionen Menschen auf der ganzen Welt glücklich gemacht hat. Das kann ihm niemand, ob man seine Musik mag oder nicht, absprechen. Aber er ist eben nicht nur der Mhytos Jacko, sondern ein Mensch, der wie alle keinen so frühen Tod verdient hat. Erst recht nicht zugunsten des Mhytos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!