-
Hi DrunkenBoxer,
ich denke ein Scanner mit Lufteinzug für ~8500 Euro ist etwas günstig, vor allem wenn er auch noch ein paar weitere Features haben soll...
Ansonsten solltest du dich einfach mal bei Fujitsu oder dem DMS-Händler deiner Wahl zusammensetzen. Auch die Softwarefirma die dir die Software verkauft hat, könnte da ein paar Tips haben; vor allem sollte dann auch die Software-Kompatibilität gegeben sein.
Die Fujitsus liegen ja generell auf einem nicht so hohen Preisniveau, wenn ich das z.b. mal mit Kodak vergleiche 
Ich bezweifle, dass du hier kompetente Hilfe zu dem Thema finden wirst, dafür sind diese Dokument-Management-Systeme doch zu speziell. aber evtl kann mich ja ein anderer User von dem Gegenteil überzeugen 
Gruß,
Veit
EDIT: zu dumm zum tippen 
-
Jo, das klappt und das würd ich auch so machen mit der Doppel-UAE.
Bis auf die UAE hab ich das hier zuhause genauso gemacht.
Hoffe, dir geholfen zu haben
Veit
-
Jetzt für 90 Euro!
Achtung, jetzt ist das OT 715 für 90 Euro + Versand zu haben!
Gruß, Veit
-
Ein Telefon, dass nichts von deinen Wünschen hat, aber bei unterschiedlichen MSNs unterschiedlich klingelt:
T-Concept P522
Das gibts im T-Punkt, ist schnurgebunden und sehr preisgünstig.
Das gibts für 86,85 Euro in jedem T-Punkt.
Hoffe, dir wenigstens mal eine Möglichkeit aufgezeigt zu haben, auch wenn es nicht wirklich in deine Kriterien passt...
Gruß,
Veit
-
-
Das Alcatel OT 715 ist immer noch zu haben!
-
Hey Carsten!
Oooch, das geht auch länger. Wichtiger ist afaik, dass die beiden Zweige etwa gleich lang sind, sonst gibts viel grössere Probleme.
Gruß,
Veit
-
Hallo Serox,
Der TH13.11 ist ein 2-Draht-Apparat, der eigentlich nur das Protokoll TN1R6 spricht, ein Tenovis-eigenes Protokoll.
Somit hast du zwei Probleme: falsches Protokoll und zuviele Drähte 
der TH13.11 ist der falsche Apparat für die DSS1-Software, die gibts nur für TH13.21-Apparate, die DSS1-Software besitze ich nicht.
Mich würde aber einmal interessieren, wie du das Telefon "bekommen" hast, denn wenn du es einfach mitgenommen hast bezahlt dein Arbeitgeber Miete für einen Apparat, den er gar nicht mehr besitzt. Das könnte evtl. zu Differenzen führen...
Nichts für ungut,
MaD
-
Hallo,
Ich biete ein Alcatel OT 715 vom 18.2.03, das sehr selten genutzt wurde und keinerlei Spuren von Abnutzung besitzt.
Rechnung ist vorhanden, ihr habt noch über ein Jahr Restgarantie!
Mit dabei:
- Ladekabel
- Software-CD (PC Software Suite)
- Datenkabel
Alles zusammen verpackt in der formschönen OVP, die echt was hermacht 
Preisvorstellung: 90 Euro + Versand (versichertes Paket: 6,70 Euro)
Interessenten bitte per PN melden.
Gruß, Veit
-
Bär, für gewöhnlich ist eine Y-Verkabelung an S0 schon das äusserste, von daher würde ich dir eher empfehlen, überall ein 4x2 reinzuziehen und dann immer 2 paare hin und die zwei anderen wieder zurück zum "Zentrum" des Sterns zu ziehen. Dann alles schön hintereinander packen, so dass du einen langen Bus hast und feddich. Wichtig: Terminierung in der letzten Dose nicht vergessen, sonst hast du evtl. die seltsamsten Probleme (Gespräche brechen weg, usw.).
Ich hoffe das war verständlich. 
Gruß
Veit