Re: Re: sogar 3 freistunden ohne gg!
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Mit meinem R520 gehts ebenfalls via Eplus CSD nicht, ich habe natürlich auch schon sowohl das ISDN als auch das Analog Protokoll genommen. Sowohl in Verbindung mit WAP als auch mit dem Emailclient des Handys hatte ich keinen Erfolg.
Natürlich habe ich auch mit angegebenem DNS Server versucht und auch ohne. Alles ohne Erfolg.
Hat es einer von euch geschafft, ein funktionierendes CSD Datenkonto zu erstellen in Verbindung mit Eplus?
Hi Mickey,
WAP habe ich nicht getestet, (HS)CSD funktioniert hervorragend über E+, so gehe ich (auch justament ;)) immer und nur online (Laptop + CP2.0). Allerdings funktionieren die Mobile ISDN-Protokolle (V.110 u. V.120) leider nicht, es geht also nur Modemeinwahl, die aber auch mit Kanalbündelung problemlos (max. 28k8 aufgrund Protokollbeschränkung, aber wem erzähle ich das ;)).
Hast Du bei Deinen Tests mit dem R520m 'ne AT-Initialiserung eingetragen? Bei E+ gehen ohne HSCSD-Freischaltung ja nur 9k6, wenn man 14k4 initialisiert, ist keine Verbindung möglich. Vielleicht liegt's ja daran? Hast Du zur Eingrenzung des "Fehlers" mal probiert, nicht direkt aus dem R520m heraus zu wählen, sondern das Telly nur als Modem am Rechner zu verwenden, funktioniert das?
Zitat
Original geschrieben von walle
Und 2. denke ich , dass ASP-Media diesen Internetzugang eigentlich nicht fürs Handy dachte sondern für normale PC's oder? So zumindest hab ich das verstanden....
Nun, ASP bewirbt sogar den Zugang aus den Mobilfunknetzen auf der Webseite.
Trotzalledem frage ich mich, wann die pleite daran gehen, denn bei den Interconnectiongebühren bei Anwahl einer 0800er Nummer aus den Mobilfunknetzen ist der Preis eigentlich nicht machbar. :confused: :eek: Mal schauen, ausnutzen und genießen, solange es geht ... :cool: 
Bye, OlliD