-
Die V25 wird von Nokia auch nur als
Zitat
025.007 only contains some error fixes and is therefore not a mandatory update for N8/C7/C6-01/E7/E6/X7
bezeichnet.
Quelle Nokia Support Forum
Dass bedeutet, dass diese Version keine neuen Funktionen sondern nur Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen enthält. Das gleiche gilt für das sog. ServicePack, dass bestimmte Anwendungen (insb. Java) aktualisiert.
Gruß
-
Für alle die Probleme bei der Installation der Maps Suite haben, wurde gerade eine neue Version in den Betalabs veröffentlicht. Die Programme sollten jetzt bei jedem installierbar sein.
Gruß
-
Also mit dem N8 und der Symbian Anna Software + Service Pack zeigt der interne Browser die Videos an. Du kannst sogar das Video bildschirmfüllend anschauen. Ob die Qualität und Geschwindigkeit des Browsers für dich jedoch ausreichend ist, solltest du jedoch am besten mal selber ausprobieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Hat jemand dazu etwas mitbekommen? Wurde was zum Releasetermin gesagt?
Zumindest öffentlich hat Nokia keine Aussage zu einem Releasetermin gemacht.
Es gibt jedoch Mobilfunkexperten, die mit einem frühesten Releastermin Ende November oder Anfang Dezember rechnen. Dass Anna-Update ist ja noch nicht vollständig Abgeschlossen, es gibt immer noch einige PC für die es weder die V22 noch die V25 gibt.
Gruß
-
Meine Aussage ist sicherlich eine Pauschalverurteilung aller Unternehmen. Es ist mir jedoch schon mehrfach passiert, dass man einfach nach einer bestimmten Zeit aus der Warteschleife fliegt. Zuletzt im letzten Monat bei einem Kontaktversuch zur T-Com (Probleme mit einem DSL-Anschluß). Der Anruf ist zwar kostenlos hier, jedoch ist es mehr als ein Armutszeugnis für einen Telekommunikationsdienstleister, das man drei Anrufversuche benötigt, jeweils nach ca. 30 Min aus der Warteschleife fliegt, bis man einen persönlichen Ansprechpartner zugeteilt bekommt.
Probleme hatte ich auch dieses Jahr bereits mit einem Online-Shop-Betreibern. Nach einer bestimmten Wartezeit wird die Verbindung einfach getrennt.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu pessimistisch, und die Firmen werden in Kundenservice investieren, und die neuen Möglichkeiten nicht missbräuchlich nutzen.
Gruß
-
Alle Symbian Anna und Belle Nutzer können im Nokiastore ein Lumia 800 Demoprogramm herunterladen.
http://store.ovi.com/content/214497

Ist ganz gut gemacht, um einen ersten Eindruck von WP7 zu bekommen.
Gruß
-
Und wenn du immer nach 20 min aus der Warteschleife fliegst? Dies neue Regelung "zwingt" die Firmen doch gerade dazu, ein Gespräch erst dann anzunehmen, wenn er mindestens 10 oder 20 Anrufversuche gemacht hat.
Viel logischer wäre es aus meiner Sicht, wenn auch die Einmalzahlung erst bei einem Gespräch mit einem Mitarbeiter die Gebühr erhoben werden darf. Ich denke technisch sollte das heute möglich sein.
Gruß
-
Warteschleifen werden kostenlos
Der Bundestag hat heute entschieden, dass Warteschleifen künftig nicht berechnet werden dürfen.
Auszug eines Artikels von [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,794377,00.html]Spiegel online[/URL]
Zitat
Telefon-Hotlines sind ein Ärgernis, wenn man lange warten muss. Nun soll die Wartezeit die Kunden wenigstens nichts mehr kosten. Der Bundestag hat ein entsprechendes Gesetz beschlossen.
Auf der anderen Seite wurde jedoch auch die Ausbauverpflichtung von Breitbandinternet für das flache Land abgeschafft. Komische Regierung.
Gruß
-
Nokia ist gerade dabei sein Produktportfolio umzugestalten. Dabei liegt jetzt das Hauptaugenmerk erst mal auf Geräten, die hohe Stückzahlen versprechen. Geräte wie früher das 8850 oder 8900 sind für viele faszinierende Geräte zu ihrer Zeit gewesen, jedoch konnten sich nur die wenigsten ein solches Gerät neu leisten. Der Umsatz wird also überschaubar gewesen sein.
Immerhin gibt es ja derzeit noch das Nokia Oro im Programm. Ich denke dass geht genau in deine Richtung.
Nokia Oro
Gruß
-
Habt ihr schon versucht, Pulse einzeln zu installieren?
Die Möglichkeiten des Programms sind schon sehr vielfältig, auch wenn einem klar sein muss, dass Nokia alles mitlesen kann und auch noch Geodaten von einem erhält.
Gruß