Beiträge von callipho

hallo liebe ttler !

vvar lange nicht mehr aktiv bei tt, aber bei meinem aktuellen problem kommt mir sofort tt als evtl. hilfe in den sinn.

jemand nervt mich seit einigen tagen per sms, er schickt mir sms, antvvortet nicht. auch geht er nicht dran, vvenn ich anrufe, sondern die mailbox mit ansage der nummer und nicht des namen. die nummer erscheint, es ist eine 0171..... nummer. das handy scheint nicht immer an zu sein, vveil ich das an dem versandbericht sehe, dass die sms viele stunden später erst gesendet vvird.

er gibt sich als frau aus, die vvahrscheinlich nicht ist, und schreibt, dass "síe" mich vermisst. aber keine drohungen oder sonstiges.

vvürde allzugern vvissen, vver dahinter steckt, denn bei sovvas hört bei mir der spaß auf, und das ist auch keiner mehr.

vvelche möglichkeiten habe ich ?

lg und danke

Eingestellter Artikel erscheint nicht

Habe vor etwa 45 Minuten ein Handy ( neu ) zum Verkauf reingesetzt, habe auch schon die Bestätigungsemail bekommen, dass der Artikel eingestellt wurde.

Aber ich kann den Artikel nicht finden, weder über die normale Suche noch über die Kategorie.

Ist das normal ?

Außerdem hatte ich beim Einstellen nicht die Möglichkeit, den Versand versichert einzustellen, konnte die Option nicht finden, Es kam automatsisch unversicherter Versand.

Gleich zwei Pannen auf einmal :(

Lg

Ebay Verkauf

Ich möchte ein Handy aus einer Vertragsverlängerung über ebay verkaufen.

Wie sieht es da mit der Garantie aus ? Übernimmt der Käufer des Handys die 24 Monatsgarantie für das Gerät ? Was ist dafür auschlaggebend ? Braucht er meine Rechnung dafür ?

Ich möchte natürlich nicht, dass jemand mit meinem Namen sozusagen irgendwelche Leistungen in Anpruch nimmt.

Das Handy ist neu.

Lg

Ich habe gestern zwei artikel von einem verkäufer aus amerika gekauft, jetzt ist er auf einmal nicht mehr mitglied bei ebay und die url zum gekauften funktioniert nicht, weil der hinweis kommt, dass der artikel entfernt wurde oder nicht mehr zur verfügung steht.

er hatte 64 allesamt positive bewertungen, war aber erst seit 2 monaten mitglied. glaubt ihr, dass er mich betrogen hat ? der kaufpreis lag bei 204 dollar, so teuer hatte noch keiner bei ihm eingekauft.

ich hoffe, dass er sich meldet und die ware doch noch gesendet wird, aber ich bin sehr misstrauisch, weil er auf einmal nicht mehr mitglied ist. ich habe ihm heute mittag eine mail geschrieben, bisher keine antwort.

ich habe mit pay pal gezahlt und hoffe, dass man mir das geld ohne probleme zurückertsattet.

was würdet ihr machen ?

lg und danke für hinweise