Beiträge von callipho

    Danke, das könnte durchaus Sinn machen. Genau den Namen dieses Samens/Korns suche ich. Ich hatte auf einem alten Rezept nur den arabischen Namen (Habat al Baraka), google kam nur mit dem Französischen, was mir nicht weiterhalf. Also muss es schwarzer Kümmel sein.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ist es auch möglich, diese Option zu einem späteren Zeitpunkt für eine bereits registrierte Xtra Card zu beantragen :confused:


    Andy :)


    Meines Wissens ja, nur musst Du Dich beeilen, denn ein T-Mobile Mitarbeiter sagte mir, dass sie diese Zusatzoption nur noch bis Weihnachten anbieten, dann ist erstmal Schluss. Wer sie bis dahin hat, kann froh sein, für alle anderen ist es zu spät. Am besten gehst Du zu deinem nächsten T-Mobile Shop und lässt diese Zusatzoption direkt draufknallen ;)


    Grüße

    SynTom
    Beachte bitte, worauf ich meinen Beitrag konzentriert habe und lies dir noch mal v.a den Anfang durch. Auch wenn ich keine Aldi Karte habe, aber einen Freund anrufe, der nun man eine Aldi Karte hat, entstehen mir durch seine Mailbox Kosten. Natürlich kann mir Aldi den Kauf nicht auferzwingen. Aber durch die nicht vorhandene Möglichkeit, die Mailbox abzustellen, unterliegt die Nutzung gewissen Restriktionen. Und Aldi hofft natürlich, dass Aldi-Leute Aldi Leute anrufen, um durch Mailbox abzuzocken.


    Es sind sehr wohl versteckte Kosten, weil unerfahrene Käufer über diesen Umstand nicht informiert werden. Aldi hält es verborgen und nutzt das Unwissen der Leute aus. Indirekt gibst Du ja zu, dass mir hier diese Option genommen wird, weil Du einen Abgang zu anderen Anbietern offerierst. Und wenn Du anmerkst, dass es keine versteckten Kosten sind, wie erklärst Du Dir dann, dass Aldi nicht zulässt, dass man die Mailbox abstellt ? Was sollte sie denn daran stören, wenn man selber entscheiden dürfte, die Mailbox abzustellen oder nicht ? Wie erklärst Du mir bitteschön schlicht diese Einschränkung ?


    Grüße

    Haben Wir dann eine Zwangsmailkbox ? Sorry aber das ist echt Verarschung dann. Es wird groß geredet das Abhören der Mailbox ist kostenlos, aber wenn ich jemanden anrufe und seine Mailbox geht dran ( weil man die unfairerweise nicht abschalten kann ) , dann kostet das mich doch einen Minutenpreis (oder gar 39 sent ? ). Die wissen, warum sie das machen und wie sie leute abzocken. Wenn ich mein Handy auschalte ,dann will ich auch keine Anrufe, sonst würde ich das auf stumm schalten. Außerdem kann man mir ja eine sms schreiben, und die erscheint nach dem Einschalten und es kostet den anderen weniger als eine Mailbox.


    Bei meiner X-TraCard von D1 ging das problemlos mit einem TastenCode.


    Ich kann nämlich doch nicht wissen, wann mein Gesprächspartner meinen Anruf annimmt, nach 3 oder 4 mal Klingeln ? Und prompt kommt diese verdammte Mailbox. Warum sollte ich nicht die Möglichkeit haben, die Mailbox abzustellen, wenn sie ein Dorn in meinem Auge ist ? Das ist mein gutes Recht. Aldi soll mir nicht auferzwingen, wie ich mein Handy nutze und welche Optionen ich belasse oder ausschalte.
    Das nenne ich versteckte Kosten, vor allem für Neukunden bei Aldi, die mit Prepaid oder gar Handys noch keine Erfahrung gemacht haben und denen man erstmal ( als freundschaftlich gesinnter ) erklären muss, dass er/sie das Recht haben sollte, die Mailbox abzuschalten. Und dann steht auf der Aldiseite "Keine versteckte Kosten". Ja wenn ihr denn für so viel Offenheit und Ehrlichkeit steht, warum erwähnt ihr dann nicht -meinetwegen in der Fußnote-, dass man die Mailbox nicht abschalten kann ?


    Wie gesagt, versteckte Kosten und kein ehrlicher Umgang mit Laien.



    Grüße Callipho

    Also ich habe echt keinen Überblick über Symyo & co, nur kann ich euch was von der X-Tra.Card mit der Zusatzoption "Non-Stop" erzählen.


    Ich habe das zufällig im T-Mobile Shop gesehen und nachgefragt. Gleich eine Karte mit 10 Euro guthaben gekauft. Ich telefoniere fast täglich mit meiner Freundin auf ihr Handy (TMobile) bis zu einer Stunde, und wirklich nur für 39 Cent ! Die Karte ist noch halb voll, ich glaube, es gibt im moment nichts billigeres.


    Grüße

    Was ist der einfachste Weg ? Die Sparkasse vor Ort fragen, die müssen das selbst wissen. Wenn mein Auspuff kaputt geht, gehe ich in die Autowerkstatt.


    Die zuverlässigste Antwort kriegst du an der Quelle selbst, also ab in deine Sparkasse ! ;)

    Dp|A13kz


    In meiner Stadt gibt es nur einen einzigen Laden, der ihn anbietet. Du musst in deiner Stadt exklusive Geschäfte wie Kosmetik (vergiss die Massenläden Douglas usw ) fragen, vielleicht hat ihn dort jemand. Ansonsten bei ebay usa schauen, die haben 120 ml Flasche für 100 Dollar, und das ist ein Sonderpreis, kostet normalerweise 200 Dollar. Der Duft ist sehr lange anhaltend und für mich einfach traumhaft gut. Es hat mir wirklich noch niemand etwas negatives darüber gesagt, und die Frauen schwärmten und wollten schon wissen, was das für ein Duft ist...


    @ supersiggi
    Das ist ein Angebot für eine 120 ml Flasche, das ist -für diesen Duft-. wirklich nicht teuer. 75 ml kosten 110 Euro. Ich würde auch ebay empfehlen. Ich habe eine 75 ml Flasche für 60 Euro ergattert, das war rein zufällig. Ich habe einfach eine Kosmetikvertreiberin bei ebay mit vielen guten Bewertungen angerufen und sie hatte eine volle Falsche ohne Verpackung. Für den Preis hat sie mir das angeboten und ich gleich bestellt. Man kann Duftproben über ebay aus Amerika bestellen, und ich bin mir da nicht ganz sicher. Ansonsten frag in deiner Stadt nach, s oben.


    Grüße