Beiträge von callipho

Ich werd mal den Verkäufer kontaktieren und fragen, ob das nach Europa kommt. Jetzt hab ich im anderen Thread gelesen, dass Anfang nächsten Jahres die Fusion mit 5 Klingen kommt. Das ist ja echt verrückt. Wieder ein besseres System, dann lohnt es sich vielleicht nicht, so viele Klingen zu kaufen, weil man ja die neuen mit dem besten Rasierergebnis haben will. Und dann gibt es noch die normale Fusion und die Fusion Power mit Batterie, da blickt keiner mehr durch.

Grüße

Die S-Klasse ist gerettet !

Jetzt wissen wir, dass das System auch wirklich funktioniert. Ich glaube auch nicht, dass Autobild ganz das unschuldige Lamm ist und alle Schuld dem Specht zugeschoben wird. Aber Jauch hätte besser antworten können ! Wieso hat er ihn nicht mit der Tatsache konfrontiert, dass Specht während des Halleversuches mit der Autobildredaktion in Kontakt stand und sie mit ihm die Titelstory geschmiedet haben ( "Radar Retter"), bevor überhaupt das Testergebnis bekannt war ? Das hätte Jauch sagen müssen, als der gute Herr ihm unterstellte, dass stern-tv versucht, ,,eine Geschichte zu konstruieren".

Das Schreiben von Specht war der Versuch, die Wogen zu glätten und Verantwortung zu übernehmen, die er nicht gänzlich übernehmen musste. Dafür wird er von Autobild eine ordentliche Abfindung kassiert haben. Und von Mercedes. Vielleicht die neue S-Klasse :D

Grüße

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Mercedes einen Fehler der Tragweite "Elchtest" A-Klasse erneut gemacht hat. Kann es nicht sein, dass der Fahrer einen Fehler gemacht hat ? Mercedes hat mit seiner neuen S-Klasse in Tests über 3 50000 Kilometer gefahren und dabei das Bremssystem ausführlich getestet, überall, und jetzt soll es nicht funktionieren ?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    So, ohne viele Erklärungen und Erläuterungen :D
    Und bevor jemand fragt: Ja, die wirklich schlimmen Bilder habe ich aussortiert :D

klick mich, denn ich bin ein Link zu den Bildern des TTT 2005

Scharfe Bilder mit einer schönen Übersicht und Programm ! Hättest Du die Bilder noch mit den TT-Nicknames untertitelt, dann wäre es perfekt ! Dann wissen auch diejenigen, die es immer noch nicht wissen ( z.B Ich :( ), wer hier wer ist. ;)

Grüße

Hocksley

Der Thread heißt "Lustige Bilder/Videos/Animationen" !

Wieso bringst Du so einen Scheiß hierhin ? So einen Schwachsinn muss man sich nicht anhören. Menschen machen viele bekloppte verrückte Sachen, und dieser Junge Mann weißt nicht die Grenzen zwischen Vernunft und Schwachsinn zu erkennen. Domian tickt manchmal auch nicht sauber, solche Sachen muss er richtig verurteilen, er muss schimpfen anstatt versuchen die Tat des Freundes aus dessen Sicht irgendwie gutzureden !