Ich kenne nur pop-up blocker, danke für den tip.
Wo kann man die software downloaden und ist die kostenlos?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne nur pop-up blocker, danke für den tip.
Wo kann man die software downloaden und ist die kostenlos?
Grüße
Wart ihr heute schon auf http://www.spiegel.de und erschien euch auch der schreckliche rosa Hintergrund von der Telekom ? Unglaublich, wie weit Werbung geht, das ist doch echt eine Zumutung und eine Vergewaltigung der Augen !
Das geht anscheinend nicht weg, Spiegel im neuen Branding look, es kann nur noch schlimmer werden !
Grüße
elke
Einverstanden, aber nur wenn Du mitkommst... ![]()
Hast Du einen
Vorschlag für mich ? Sonst bist Du doch hier die Ideenfee, und außerdem bist du eine Frau und kannst dich sicherllich gut hineinversetzen.
Grüße
Ich stelle mal eine Frage hier, um keinen neuen Thread aufzumachen.
Eine Freundin hat mich heute gefragt, ob ich mit ihr und ihrer Freudin Lust hätte, nächste Woche etwas zu unternehmen. Ich habe natürlich zugesagt. Sie sagte , sie hat Lust auf etwas Außergewöhnliches und Klettern vorgeschlagen. Nun, Klettern ist nicht unbedingt meine Sache, also muss ich mit einem eigenen Vorschlag kommen.
was würde euch da einfallen ?
Grüße und Danke für Vorschläge ![]()
Callipho
Die letzte Info laut golem war der März, irgendwann.
Glaubt ihr noch an den Termin ? Ich denke, es wird wie immer später, April, oder Mai...
Grüße
PS: Sorry, doch noch April, aktuellerer Beitrag
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0502/36235.html&wort[]=PSP
ZitatOriginal geschrieben von cestec
"Latein ist doch nur der erfolglose Wiederbelebungsversuch einer toten Sprache"
Sag das bloß nicht ! Latein ist die lebendigste Sprache, die es je gibt, sie lebt in unseren Sätzen und indogermanischen Sprachen, wir merken es nur nicht direkt.Italienisch ist "Neulatein", Französisch ist aus lateinischen Dialekten entstanden, Latein ist Kultur, erhabene Grammatik und Prägnaz, Latein wird leben, so lange die Welt existiert !
Vivat Latinum in perpetuum !
PS: Bitte verzeiht meine allzu pathetischen Sätze diesbezüglich, mit keinen geringeren Werten kann ich Latein eine wohlverdiente Widmung erteilen... :cool:
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
hab auch noch einen - aus'm kopp (!):
ignis quis vir multum de audere. tum clamavit studium fuga mehum prohibere!
Wer's uebersetzen kann, kriegt ein Fleissbienchen
Gruss,
c.
Dieser Satz ist mir nicht geläufig uns sehr brüchig:
"ignis quis vir" heißt "irgendein Mann des Feuers". "de audere" ist grammatisch falsch, weil "de" "von" heißt, also eine Präposition, und "audere" ist ein Verb, heißt "wagen". "multum" heißt "viel" und ist hier als Adverb aufzufassen.
"tum clamavit studium fuga", nach clamavit muss ein Doppelpunkt, dann heißt es: "Dann schrie er: meide die Mühe/den Eifer. "mehum" gibt es nicht, ich wüsste nicht, dass es klassisch überliefert ist. "prohibere" heißt "hindern".
Der Satz könnte folgerndermaßen lauten:
ignis quis vir multum audet, tum clamavit: studium fugio, mihi prohibendum studium est.
Ein Mann des Feuers wagte zu viel. Dann schrie er:,, ich meide diese Mühe, ich muss die Mühe einfach meiden.
Grüße
Salvete, amici fori !
Mihi gaudium maximum est rationes legere, quarum thema sententiae latinae sunt. Multi homines sunt, qui latinam linguam colunt et nihil nisi latine loquuntur.
Sed nunc libentius id mihi finiendum est, quia patres fori etiam homines sunt, et patientiam eorum iam inflatur, si modo lingua antiqua legunt et se interrogant: Quid homo mihi dicere vult ?
Opto, ut semper valeatis
Callipho
ZitatOriginal geschrieben von yox
Mal anders gesehen....
Was meint Ihr,welche/r Sachbearbeiter/in sich noch auf die Strasse trauen,wenn Sie die Frau/Freundin zur Prostitution "zwingen" wollen ?
yox
Die Sachbearbeiterin ist immerhim Beamtin, und wenn sie sich bei ihrer Arebit stest auf Gesetze stützen kann, du ihr drohen solltest , dann gehts dir ganz schön an den Kragen...
Grüße
Zitat
Danke. Ich benutze das nicht und wüsste auch nicht wie. Ich habe das beschriebene Problem immer noch, ich kann keinen akuellen Thread aktualisieren, das ist so umständlich und ärgerlich, wenn nach jedem Aktualisierungsklick die TT Hauptseite kommt.
Ich benutze Windows XP Professional
Grüße