Was sind die Verbesserungen dieses Updates gegenüber der 10 ?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind die Verbesserungen dieses Updates gegenüber der 10 ?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nutzt Du die Quick-Navileiste?
wenn ich wüsste, was das ist, könnte ich was sagen... ![]()
Grüße
Es geht aber nicht darum , ob jemand das ablehnt oder nicht. Es ist klar, zwingen kann man dazu niemanden. Aber wenn man laut Hartz IV und schon immer als Arbeitslosengeld/hilfeempfänger (früher) eine zumutbare Arbeit ohne ersichtlichen Grund verweigert, wird die Zahlung des Geldes vom Arbeitsamt eingestellt. Und dann steht man wirklich blöd da, und weiss nicht Recht weiter. Diese Notlage könnte einige Leute dazu bringen, von Moralüberzeugungen abzusehen und das "Unmögliche" zu tun.
Grüße
Wenn ich früher einen geöffneten Thrad aktualisierte, hat das immer geklappt und ich konnte neue Post lesen. Das geht in letzter Zeit nicht mehr. Wenn ich den Thread aktualisiere, erscheint immer die TT Hauptseite, egal wie lange der Thread auf war.
Warum und was tun ?
Grüße und danke für Antworten
Callipho
Habe ich gerade bemerkt, sorry, in der Zeit war ich gerade dran, meinen Thread zu erstellen.
Ich glaube, dass sich viele Leute dazu äußern möchten und müssen, aber ich appeliere auch an eine vernünftige Diskussion, bitte an alle !
Sonst ist unser Thread schnell dicht ![]()
Grüße
Ich habe das für einen Scherz gehalten, aber der April ist ja noch weit weg...
http://shortnews.stern.de/star…ik3=Alles&sort=1&sparte=4
http://www.taz.de/pt/2004/12/18/a0077.nf/text
Unglaublich, wie Moral, Norm und Sitten entwertet werden.
Es fehlt nicht mehr viel, dass man heterosexuelle Männer zu homosexuellen Diensten vermittelt, und wenn man ablehnt: ,, Das ist aber laut Gesetz innerhalb der Zumutbarkeitsgrenze..."
Unglaublich, wohin der Anstand uns führt.
Quo vadis, Deutschland ?
Grüße
Wieso funktioniert der link nicht ?
Grüße
Ist es in diesem Thread auch erlaubt, wissenschaftliche linguistische Fragen zu diskutieren? Ist eben ein Gebiet, das mich interessiert...
Elke2002
Wollte dich schon immer als Threadmutter fragen, was eigentlich deine Gebiete sind, und ich finde es sehr interessant, dass bei TT Fragen der Orthographie ernsthaft diskutiert werden.
Grüße
Hi Elke !
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch, du hast in letzter Zeit mehr geschrieben als man Zeit hatte , deine Beiträge zu lesen.
Und so waren die 1000 voll, per aspera ad astra...( Latein kannst Du sicher auch, oder ? ) .
Bleib einfach wie Du bist, Elke2002 !
Grüße
Callipho
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Lies Dir das Zitat mal durch. Er sagt damit, dass Frauen eine Randgruppe sind (meint es aber mit Sicherheit nicht so ;))!
PS: Jo, ich arbeite gerne nachts.
Mach dir nichts draus, eigentlich sind Frauenwitze irgendwie out, die letzten hörte ich in den 90er Jahren, da waren Blondinenwitze noch in, hab eben welche gelesen und mich nochmal erinnert:
Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muß
Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher
Warum mögen Blondinen BMW´s?- Sie können es buchstabieren.
Stichwort Emazipation: Ich glaube, es ist wirklich nicht si schlimm, wie es viele Leute behaupten..
Grüße