ZitatOriginal geschrieben von chris2407
Und in der Party wollte ich dann ein paar mal mit ihr reden aber sie hatte mich abgeblockt und war ziemlich frech zu mir daraufhin wollte ich mit ihr reden habe sie festgehalten .
Hättest Du sie in Ruhe gelassen, wäre das Ganze nicht passiert,siehst du,es ist alles relativ. Warum willst Du unbedingt mit einem Menschen reden, der keine Lust darauf hat , mit Dir zu reden? Warst Du eifersüchtig,oder wolltest Du ihr einfach was mitteilen?
Auf alle Fälle bist Du dann selbst Schuld, wenn deine Ex da überreagiert. Lass Sie doch einfach in Ruhe,man sollte keinem Menschen auf die Nerven gehen, der nicht die geringste Lust hat,mit einem zu reden,erst Recht nicht mit einer Ex vor einem neuen Freund. Du warst da echt wie ein echter Waschlappen und hast nicht die geringste Größe gezeigt. Machs in Zukunft besser !
Du warst nicht weitsichtig genug, daran zu denken, dass Du doch deiner Freundin und auch Dir(eben dein Kiefer) Probleme machen könntest, wenn Du einfach auf sie zugehst und sie im Angesicht Ihres neuen Lovers einfach packst! Auch wenn dieser das nicht gesehen hat, wird sie ihm das erzählen und das unschuldige Lamm spielen, du darfst dann die Rechnung für die Eifersucht zahlen.
Ich glaube, Du kommst da nicht sehr weit mit deiner Anzeige, wenn ich ehrlich zu dir bin. Auf alle Fälle wirst Du daraus gelernt haben,wie Du dich in Zukunft verhalten sollst.
In gewissen Momenten deine Gefühle zu kontrollieren, Die Situation und näheren Umstände zu beachten, dich nicht wie ein Hemdchen aufzuführen, nur mal um deiner EX Freundin was mitzuteilen, in deinem alkoholisierten Zustand vielleicht, dass du sie doch eigentlich total lieb hast, und sie dir nochmal eine Chance geben soll, dich nicht vor allen Leuten schwach zeigst und lächerlich machst, weil Du eine Frau angepackt hast, die darüberhinaus nichts mit dir mehr zu tun haben will, dass Du statt dessen deinen Abend genießt und dir vielleicht eine andere Frau suchst,um den Spieß umzudrehen, indem Du Stärke zeigst und der Frau klar machst, dass Du es ( scheinbar) verkraftet hast und dir eine neue Liebe suchst, so dass Sie-beeindruckt von deiner Stärke und angeblicher Missachtung Ihrer selbst- dich womöglich am nächsten Tag anruft, weil sie von dir ein anderes , nämlich eifersüchtiges Verhalten erwartet hat ( was Du ja auch leider gemacht hast ).
Selbstbeherschung ist vielleicht der richtige Begriff, der dich heil aus der Affäre gebracht hätte, hättest Du ihn an diesem Abend zu Tage gebracht. Viele hätten sich anders verhalten, die Ruhe bewahrt, cool bleiben, den Abend feiern, nicht auf altem Brot rumkauen, und schon hätte die Welt für dich am nächsten Tag ganz anders ausgesehen !
Grüße
Callipho