Beiträge von callipho

Da der SX1 Music Thread offenbar nicht mehr so gelesen wird, stelle ich besser fortan hier meine Fragen zum SX1 mit hoffentlich mehr Glück auf Antworten !

Folgendes Problem:

Wenn ich manchmal die Kamera benutzen will, kommt die Fehlermeldung:

"Kamera von andr. Progr. verwendet" und ich kann kein Foto schießen, muss das Handy immer erst ausmachen.

Habt ihr auch das Problem? Was kann man da machen ?

Danke und Grüße

Callipho

Das ist ein interessanter Vergleich, ich bin auch positiv überrascht. Es sprechen in der Tat immer mehr Gründe für das PSP.

Hab mal auf Spiegel.de gelesen, dass das PSP in D 60 Euro kosten wird, aber das kann ich bei dieser Wundermaschine mit dieser genialen tragbaren Grafik einfach nicht glauben, schön wäre es allemale...

Grüße

Beim Training muss jedes Gewicht optimal abgestimmt sein. Wenn Du Anfänger bist, sollst Du ein Gewicht wählen, mit dem Du ohne sehr große Anstrengung 10-12 Wiederholungen packst.

Du redest vom Oberkörper. Wenn Du aber mit dem Gewichtstraining gerade angefangen hast, sollst Du auch deinen Unterkörper nicht vernachlässigen.

Ich kann Dir als Buch nur das Buch der Bücher über Bodybuilding empfehlen:

http://www.amazon.de/exec/obid…dynet/028-3050841-7364516

Schau vielleicht, ob du es irgendwo gebraucht kriegst, es lohnt sich ,denn da steht wirklich alles, was du wissen musst !

Grüße

Ich habe meinen Beitrag durchaus ernst gemeint, denn ich wusste, wovon ich sprach. Deine Behauptung war ja an sich nicht korrekt, denn diese Schrift ist alles andere als ,,arabisch-anmutend".

Von dieser Schiene , vielleicht von dir etwas missverständlich ausgedrückt,wollt ich dich auf jeden Fall abringen. ;)

Grüße

Re: Suche arbabische Schriftart

Zitat

Original geschrieben von chico
    Suche folgende arabisch-anmutende Schriftart aus diesem Logo:

Auf meiner Suche bin ich auf diverse Schriftarten gestoßen (ArabicKufi, Aladin, Beduin etc.), allerdings war keine so gut lesbar wie diese. Über den Namen dieser (oder einer anderen, gleichwertigen) würde ich mich sehr freuen. :)

Ich weiß zwar nicht, welche Schriftart und Sprache das ist, kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass es kein Arabisch ist !

Grüße

was habt ihr für die PSP jeweils gezahlt, wenn man fragen darf?

Ist es realistisch, dass das Gerät im März in D erscheint? Ich hoffe, dass es nicht so teuer angesetzt wird, damit ich mir das leisten kann.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo callipho,
    auch Dir sei nochmals versichert, dass es nicht geplant ist, Dich oder andere User mit Werbung zu überschütten - siehe auch meinen vorigen Beitrag in diesem Thread.
    Interessant wäre auch in Deinem Fall, welcher Browser verwendet wird.
    Sollte sich das Problem nicht in den Griff kriegen lassen, wird morgen das Problem bzw. die Ursache dafür entfernt, das verspriche ich. :)

Carsten

Hallo Carsten.
    Das Problem scheint bei mir heute aus der Welt geschaffen, heute kenne ich wieder mein gutes altes TT ohne Pop ups. Ich verwende den normalen Internet Explorer von Microssoft ( Windows XP Professional ).

Nochmal Dank an eure Standhaftigkeit, den Werbevdersuchnungen nicht zu erliegen, un dmacht weiter so ;)

Grüße