Beiträge von callipho

Ich habe mich während meiner ganzen Zeit bei TT noch nie über Pop up Werbung bei TT beschwert, es ist ja nachvollziehbar, dass TT auch etwas verdienen muss.

Aber es ist mitlerweile wirklich nervend, dass beim Öffnen einer neuen Seite bei TT immer eine komplette Explorerseite ( die O2 Homepage ) geöffnet wir. Jetzt habe ich z.B 10 mal diese O2 Seite in der Taskleiste. Kommt mir bitte nicht mit Pop up Blockern, damit gibt es Probleme und ich kann die aufgrund bestimmter Java Anwendungen im Internet nicht benutzen.

Ich wünsche erstmal eine gute Nacht, und wünsche uns allen als Weihnachtsgeschenk weniger Pop up Werbung bei TT.

Grüße

saith

Danke für deine Antwort, hatte die Hoffnung fast ganz aufgegeben, dass mir überhaupt jemand antwortet,obwohl es ja viele SX1 Fans gibt.

Ich bin sehr zufrieden damit, aber ich habe noch nicht alles ausprobiert, hatte noch nicht die Zeit, einmal ist es mir abgestürzt, aber ich denke es ist normal, wenn wir bedenken, wie oft unser PC abstürzt. Die Aufnahme der Videoqualität ist sehr schlecht, kann man wirklich vergessen. Kamera ist aber gut, und für diese Klasse meiner Meinung nach die beste. Hab die mit dem Samsung 700 verglichen, bei gleicher Auflösung ist das SX1 viel besser.

Mp3 muss ich wie gesagt noch probieren, kommt die Tage.

Ich weiß im Moment nicht, wie ich die draufgeknallte O2 Software wegbekomme, Music Shop und Active O2, die Softkey Tasten sind mit diesen unsinnigen Funktionen belegt, irgendwie kriege ich die nicht deinstalliert. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Grüße

Ich glaube es selber noch nicht: Hab eben das SX1 Music im O2 Shop gekauft, für nur 29 Euro !!!! . Es ist um 100 Euro gefalllen, mit dem Active 100 Pack zahlt man sogar nur 9,95 . Beeilt euch, wennn ihr noch eins ergattern wollt !!

Eine Frage : Die Karte,die schon drin ist, steht "Made in Korea"drauf, ist doch die 128 Mb Karte,oder?

Grüße

Ich hab mal einen negativen Artikel gelesen über Online Lotto, ich glaub bei Spiegel, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, werd weiter suchen...

Ganz genau. 3 Hatte ich mir behalten, als die anderen gezogen wurden, wusste ich, dass ich auf jeden Fall noch 2 rictige hatte,sie kamen mir dann wieder in die Erinnerung, also alles in allem 5 Zahlen !

Ihr habt mir immer noch nicht gesagt, wann ist in den Läden Annahmeschluss?

Wann ist denn Annahmeschluss für die Mittwochziehung? ich hab heute so wenig Zeit, komm nicht mehr dazu. Dabei habe ich gestern 6 Richtige geträumt für den Jackpot, das wäre wirklcih schade, wenn ich jetzt nicht gewinne, weil ich keine Zeit hatte zum Lotto zu gehen und die richtigen Zahlen habe...

PS: Ich hatte sogar mal 4 richtige + Zusatzzahl durch einen Traum,in dem ich die Zahlen geträumt habe. Einmal habe ich sie vergessen, und es wären fast 5 richtige gewesen, wenn ich sie nicht vergessen haette.

Grüße