kennt ihr schon die ?
oben auf "games" clicken, stöbert alles durch, es lohnt sich. Mein Lieblingsspiel:
"Killer Cars" ( Links in der Liste auf "Driving" klicken, dann unten in der Liste). Bin nur bis Level 6 gekommen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kennt ihr schon die ?
oben auf "games" clicken, stöbert alles durch, es lohnt sich. Mein Lieblingsspiel:
"Killer Cars" ( Links in der Liste auf "Driving" klicken, dann unten in der Liste). Bin nur bis Level 6 gekommen.
Grüße
Ich hab ein Sony CMD-J70, die Option "direkte Einstellung" finde ich nicht unter Nachrichten-Einstellungen
Aber sonst kommt das nie, Übertragsbericht kommt in Form einer Meldung ( ,,Nachricht gesendet"), und die sms scheint nicht angekommen zu sein.
Na ja, wie dem auch sei, danke für den Hinweis
Callipho
Hallo liebe TTler,
hab an eine Freundin eine sms geschickt, noch in der selben Minute kam folgende sms bei mir an, mit der ich nichts anfangen kann:
id: 0010748218
sub:001 dlvrd:001
submit date:
0411262058 done
date0411262059
stat DELIVRD err:
000 text:Hallo Angela.Wie geh
Was soll denn das?
Grüße und danke
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wer den Koran so verstehen möchte, dass die Frau unterdrückt, versteckt und eingesperrt werden muss, kann das ja meinetwegen gerne tun, aber bitte schön nicht in Deutschland.
Deine Unkenntniss ist dermaßen groß, dass man nur noch von Dummheit reden kann.
Weißt Du überhaupt, dass der Islam die Religion war, welche den Frauen überhaupt Rechte gegeben hat? Nachdem sie verkauft und versklavt wurden, wie Dreck behandelt und weniger Wert waren als Tiere ? Weißt Du überhaupt, was der Islam für die Frauen durchgesetzt hat? Dass er auf entschiedenste die Tötung von neugeborenen Mädchen verboten hat? Weißt Du überhaupt, dass das Tragen eines Schleiers im Islam keiner Frau aufgezwungen werden kann und dies nur aus ihrer freiwilligien und überzeugten Entscheidung her geschehen darf?
Wenn Du dies alles wüsstest, hättest Du nicht diesen Unsinn zu Tage gebracht.
Grüße
Das haette ich besser machen müssen, ich habe stattdessen der Frau mit der schönen Stimme vertraut.
Vielleicht kann Seraph in meinem Fall was machen?
Grüße
Ich muss mich über 02 an dieser Stelle auch beschweren.
man hat mir versprochen, die Gebühr für die Übertragung meiner e-plus Nummer zu zahlen ( 25 Euro Wechselgebühr). Als ich die Rechnung von e plus bekommen habe, hieß es auf einmal, diese Aktion gelte nicht mehr, sei vor 3 Monaten abgelaufen. Dabei habe ich ausdrücklich vor Vertragsabschluss und danach die Kundenbetreuung von 02 angerufen, die sagten, die würden mir das gutschreiben, also von der Rechnung abziehen. Es war jedesmal eine andere Frau dran, und wie gesagt, als meine Rechnung kam, wollte man davon nichts wissen, das übliche ,, es tut uns leid..." . Was soll man dazu noch sagen?
Grüße
Die PS3 wird sicherlich nicht im Frühling erscheinen, wir haben noch nicht einmal ein Bild von dem Gerät. Sony lässt sich viel Zeit, und wenn der Verkauf der PS2 im Moment so blendend läuft ( es werden mehr Einheiten verkauft als Xbox und Gamecube zusammen, obwohl die Gamecube nur 99 Euro kostet ! ) , dann wird sich Sony natürlich Zeit lassen mit dem Release der PS3. Erfahrungsgemäß werden die Termine immer wieder verschoben, die Fans auf die Folter gespannt, sie laufen dann wie verrückt in die Shops, wenn der Release um ca 6-12 Monate verschoben wurde (siehe PS2 Japan oder auch Deutschland im Jahr 2000 ). Ich rechen mit Ende 2005 , Anfang 2006, bis das Gerät Realität wird.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von bigwave2k
es wird vor weihnachten ausgeliefert. laut samsung soll nächste woche die auslieferung anlaufen.
Du meinst den direkten Verkauf ab Werk. Das heißt aber leider nicht, dass es zum selben Zeitpunkt bei 02 angeboten wird.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Im Koran ist es ein Gott der Rache.
Es ist ganz und garnicht ein Gott den wir alle anbeten.
Woher hast Du diese schwachsinnige Haltung? Du solltest den Koran besser kennen,bevor du solche Unkenntnis und Unwahrheit verbreitest.
Und wenn Du immer noch glaubst, im Recht zu sein, so nenne mir bitte die Stelle im Koran, die dich zu dieser Annahme verleitet.
Grüße