Beiträge von callipho
-
-
Die Idee mit dem Feiertag ist nicht schlecht, aber nicht unter der Bedingung, dass man dafür einen "deutschen" Feiertag streichen sollte. Das führt zu mehr Integration und auch zum Verstehen des Islam und dieses wohl bedeutendsten Feiertages im Islam, womit man das verdiente Fastenbrechen feiert.
Und wenn das eingeführt wird, dann ist das in 20 Jahren Routine, und es stört keinen mehr, ganz im Gegenteil, jeder wird auf seine Weise einen Gefallen daran finden.
Grüße
-
Wenn du die Mädchen näher kennst, schenk denen etwas, das auch zu ihnen passt. Beschreibe sie und ich erstelle dir das perfekte Geschenk, welches sie entzücken wird. Ansonsten kannst Du auf Folgendes zurückgreifen.
Kannst Du backen ? Dann back einen Sandmann, eigentlich 3, und schenke jeder auf jeden Fall einen Sandmann. Dann nimmst Du einen kleinen Sack, so wie der von Robinson Cruise,(kostet in Weihnachtsläden nur 50 cent), und machst darin ein Stück Brot, einen Löffel und ein Messer,eine automatische Uhr(kann auch gebraucht sein, kostet bei ebay 6 Euro, eine billige), einen Faden,einen Kulli und Streichhölzer oder Feuerzeug. Jeder gibst Du einen dieser Säcke.
Dann erzählst Du jeder, dass Du an Sie stark denkst und dieser Sack für den Fall der Fälle sein sollte, wenn sie auf Reisen geht, soll sie ihn mitnehmen, dann kann sie erstmal überleben.
Außerdem schenkst du jeder faule Blumen, sieht auf den ersten Blick komisch aus, aber das bringt sie zum Lachen, und du sagst dann, du wolltest nicht wie alle Leute tolle Blumen schenken, sondern eben weil die Mädchen besonders sind, eben was anderes.
Dann schenkst Du jeder etwas Dattelsaft, das bringt Glück und macht die Frauen stark und vital, das musst du natürlich auch erzählen.
Zum Schluss noch jeder das Buch "Der Prophet" von Khalil Gibran, da steht alles drin fürs Leben, sie werden sich freuen.
Grüße
-
Sx1 music nicht mehr bei o2 erhältlich ?
Es erscheint zumindest nicht mehr auf der Webseite, was soll das heißen?
http://shop2.o2online.de/o2/in…handys/siemens/index.html
Und gerade wollte ich mir das Gerät anschaffen....
Grüße
-
Kerry wird Präsident, bin mir ziemlich sicher !
Siehe auch Spiegel Interview :
-
Ist das verboten, einen 2 Jahre alten Thread auszubuddeln?
Außerdem beinhaltete das letzte Posting eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde, und das war zufällig mein Spezialgebiet, ich war auf der Suche nach etwas anderem. Was Du abwertend mit "das" bezeichnest, ist von Bedeutung,zumindest für Leute, die sich damit beschäftigen und sich dafür interessieren.
Wenn man TT einen Dienst leistet, dann muss eine solche Bemerkung doch nicht sein. In 2 Tagen verschwindet der Thread,und dann siehst du ihn sowieso nicht mehr,falls die Aktualität der Beweggrund des Ärgernisses ist. Wenn ich aus Langweile einfach irgendwelchen Kram poste, dann haette ich sicherlich mehr als diese 232 Beiträge in 2 Jahren bei TT !
Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaFunk
Und ich hätte schwören können, dass "dies, diei" Tag heißt:pIch denke mit "quod deis (diis) placuit" bist du auf der sicheren Seite.
Im Moment überlege ich nur, ob nicht placuit einen bestimmten Fall erfordert. Aber ich habe mein Wörterbuch nicht da:( .
Ist ja auch schon lange her mit dem großen Latinum;) .Gruß
DaFunk"placuit" erfordert einen bestimmten Fall,den Dativ, was Du mit "deis" gemacht hast.
Also ist "Quod deis placuit" völlig richtig

Grüße
-
Nein du kannst nicht selbst updaten beim SX1 Music von 02, alle Infos hierzu in dem großem SX1 Music Thread !
Grüße
-
@Admin: Hast Du das SX1 Music von O2 gekauft? ich stehe kurz vor dem Kauf, mein Freund ist auch sehr zufrieden.
Grüße
-