Wir hatten schon mal so was gehabt, eine ruhige Autofahrt, und dieses Monster vor dem Bildschrim, weiß aber nicht mehr , wo es ist und wie der Threadtitel war.
Wer das findet, bitte hier posten, muss es meinem Freund schicken.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir hatten schon mal so was gehabt, eine ruhige Autofahrt, und dieses Monster vor dem Bildschrim, weiß aber nicht mehr , wo es ist und wie der Threadtitel war.
Wer das findet, bitte hier posten, muss es meinem Freund schicken.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Hogar
Es steht groß FW12 drüber, und das gilt auch! Alle diese Fehler habe ich selbst "entdeckt" undzwar ausschließlich mit FW12 (außer Sperrcodebug). Zwar ist die aktuelle FW die 13, aber nach dem lesen sehr vieler Forumsbeiträgen bin ich zu der Vermutung gekommen, das sich nicht viel geändert haben wird - wie immer eben. Natürlich werde ich das alles nochmal testen wenn ich dämnächst FW 13 drauf habe. Blöderweise gibts die ja nicht im Netz, sonst hätte ich längst geupdatet. Das ist eigentlich nochwas, was gleich mit auf meine Liste könnte...
Aber eigentlich haben sich mit dem FW-Update immer nur unwesentliche Dinge geändert. Außerdem kritisiere ich an dem SX1 auch Dinge, die grundsätzlich immer so sind bei Symbian, die werden sich nicht mehr ändern auch nicht wenn die FW30 draußen ist.
Hogar
Die FW 12 ist ja auch stark kritisiert worden, da war die 10 eher besser. Du solltest nichts vermuten , bevor du es ausgetestet hast. Das SX1 ist nach wie vor nicht perfekt, so wie kein Symbian Handy perfekt ist, aber im Vergleich zum Anfang ist es schon um Meilensteine besser.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hogar
Da muss ich doch mal wieder meine SX1 Erfahrungen posten. Ist natürlich einseitige Berichterstattung, weil das S65 kenn ich nicht, aber vielleicht hat ja jemand sowas auch fürs S65.
Also hier eine Liste mit allem, was mich am SX1 nervt und was ich schon gerne vor dem Kauf gewusst hätte:
http://people.freenet.de/hogar/sx1_bugs.htm
Das gute an Symbian Handys ist eben, das du Zusatzprogramme installieren kannst, wie einen Stadtplan oder andere Navigationsprogramme. Oder Office Anwendungen usw, das bietet dir natürlich kein S65.
Hogar
Diese Fehler beruhen zum größten Teil auf alte FWs, die meisten sind bereits behoben. Diese Liste ist nicht mehr aktuell.
Grüße
Multitasking beim SX1 ? Was ist denn Multitasking ?
Grüße
Benutze echten Weihrauch( also die echten festen Steine von den Bäumen, aus Jordanien oder sonstigem nahen Osten ), auf Kohle und lege es für eine halbe Stunde in eine Schale in den Schrank. Vorher alle Klamotten entfernen. Wenn du sowas nicht hast, findest du sicherlich bei ebay etwas.
Grüße
Kann dir bezüglich des Datenkabels nicht helfen, aber hier gibt es ein Menge kostenlose Spiele für das SX1 :
http://www.schieni.com/phpBB2/index.php
Du musst allgemein die Suche benutzen, wenn du ein Problem hast. Es gibt einen ellenlangen Thread "Fragen zum SX1", da steht bestimmt was zu deinem Problem.
Grüße
Ein sehr guter Vorschlag, der mir auch durch den Kopf ging, aber er wird wahrscheinlich nicht lange überleben...
Grüße
Ok, aber wo gibt man dann seinen Kommentar zum Sendo X ab, wenn man also kein konkretes Problem/Frage hat, nur eben mal etwas allgemeines loswerden/ meinen möchte?
Grüße
Welcher Thread ist denn jetzt eigentlich der Hauptthread für das Sendo X ?
Das wird langsam unübersichtlich, und unsere guten Mods haben ja den großen Thread ( warum auch immer ) geschlossen.
Grüße
Hallo SondoXianer !
Jetzt war ich lange nicht mehr im X Thread, und es hat ja so viel getan. Ein Beweis für die Lebendigkeit des X ! Hab eben bei http://www.xonio.com einen Testbericht gelesen, leider nur Platz 6 !
PS: Ich hab schon über 200 Postings( Und viele befinden sich in den Sendo Threads !), immerhin, aber immerhin auch über 2 Jahre bei TT ! Wenn meine Schreibtätigkeit sich nicht ändert, brauche ich ja noch
100 Jahre, um 10000 Postings zu haben, meine Güte, und inzwischen haben einige User über 10000 Postings, ich frage mich, wie die das nur machen !
Grüße