Beiträge von callipho

Ich verstehe nicht, warum ihr alle Verträge online abschließt. Ihr habt zwar diese 125 sms frei im Monat, aber dafür keinen Service, und bei Fragen müsst ihr eine 0190er Hotline anrufen mit 1,25 Euro pro min. Abzocke. Bei Fragen zur Rechnung müsst ihr auch diese Hotline anrufen, und wenn ihr mit einem O2 Mitarbeiter reden wollt, werdet ihr schön lange in der Leitung gehalten, damit viel Geld rausspringt !

Grüße

Die Startseite sieht aber komisch aus. Kostet das Ganze was da? Warum muss man unbedingt was runterladen,wenn man dort spielen will? Bei meinem Link geht das ohne Probleme, ohne dass Du Software oder sonst was runterladen und installieren musst,wer weiß, was die da einem alles einheimsen.

PS: Fällt mir gerade auf: Wir sollten keine Webseiten mehr angeben, denn das fällt unter Werbung und der Thread würde dann verschoben !

Grüße

Das ist nur eine Vermutung. Kann man denn überhaupt sagen, wo das Unisersum endet? Es hat wahrscheinlich kein Ende, und was ist hinter den schwarzen Löchern? Unsere Teleskope sind noch nicht so gut, dass sie weite Planeten finden, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine andere Erde oder gar Außerirdische endeckt werden, die uns an Technik und Intelligenz weit voraus sind. Wenn du sagst, dass Tausend Galaxien vernichtet wurden, so ist das doch irrelevant, wenn es z. B Millarden von Galaxien gibt, oder?

Grüße

Das ist aber nicht weiter schlimm. Den Displayfolienschutz kannst du jederzeit nachrüsten, Hauptsache das BT funktioniert so einwandfrei wie wie das von NL. Ich glaube, das mit dem Schutz gehört zu den Kleinigkeiten, welche die Qualität des Handys aber insgesamt nicht in Frage stellen.Ich habe das Typhoon noch nicht in der Hand gehalten, aber von alledem ,was ich bisher gehört und gelesen habe, kann ich mir einfach ein neugieriges Interesse nicht zurückhalten

Grüße