Beiträge von muffy

    wie kommt es eigentlich,das der druckpunkt der oberen tasten ( sprich 1,2 und3) ein wenig anders ist als der der restlichen tasten?


    hatte bisher drei handys in der hand wo das irgendwie so war....

    hi,


    wollte mal interessehalber fragen,was es zu bedeuten hat,wenn das sicherheitsiegel auf dem katon doppelt klebt - sprich einmal überklebt wurde....



    is mir jetz schon ab und zu bei einigen modellen aufgefallen, zuletzt bei meinem nigelnagelneuen f480 (erscheinungstag 1).




    mfg

    hi,


    hab grad eben das u800 bekommen und wollte mal nachfragen ob es normal ist, dass zwischen den freizeichen beim klingeln im hörer soch knistern bzw rauschen ist....



    ist mir irgendwie noch nie bei nem samsung handy aufgefallen.



    mfg,Alex

    Zitat

    Original geschrieben von Psycho-Jack
    Hab ne geile Story für euch:
    Ich bekam heute morgen mein "nagelneues" Samsung U800 Soul geschickt, der Karton war noch versiegelt!
    Als ich das Gerät auspackte entdeckte ich Kratzer oberhalb des Displays beidseitig und auf dem Akkudeckel! Was mich noch wunderte ist, dass der Akkudeckel nicht einmal einzeln in nem Tütchen verpackt war...



    haste mal gecheckt ob das samsung-sicherheitssiegel doppelt drauf is,sprich das ursprüngliche gebrochen und dann nochmal einfach ein samsungsiegel über das gebrochene??


    so ein problem hatte ich nämlich mit meinem ersten f480,da war grob der gleiche mist am start!