was kann denn das mit dem klippergeräusch sein,wenn man den linken silberteil (dort wo die kamera sitzt) antippt?gerät ist ja komplett fest verbaut,nichts wackelt.
beim nem ericsson war das auch schonmal,war glaub ich die linse wegen autofokus....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was kann denn das mit dem klippergeräusch sein,wenn man den linken silberteil (dort wo die kamera sitzt) antippt?gerät ist ja komplett fest verbaut,nichts wackelt.
beim nem ericsson war das auch schonmal,war glaub ich die linse wegen autofokus....
na gott sei dank,dachte scho das eventuell was nich ganz korrekt ist.
danke für die schnelle antwort.
mir gings ja auch nur um dieses geräusch,nicht darum,ob es wackelt.....scheint ja normal zu sein.
mal ne andere frage: was hatn das gerät fürn sar-wert??
im netz steht teilweise was von 0,4,in der anleitung hingegen ja was anderes...
und is es eigentlich normal,das das gerät bei längerem telefonieren im oberen displaybereich ein bissel warm wird,also nich heiß und auch nich wirklich warm,aba halt ein unterscheid zum unteren teil darstellt?
wackelt ja wie gesagt auch nix....sitzt bei mir auch bombenfest,nur wenn man im kamerabereich rauftipt macht das son komisches geräusch.....
wackelt ja immerhin nicht,is ja nur son vibrieren oder so....
ansonsten echt hammer gerät^^
ist es eigentlich nochmal,dass wenn man das hintere silberteil oben antippt,dass es ein wenig irgendwie schäppert,also geräusch leicht macht??
is bei meinem so und bei dem aussteller bei saturn auch...
hi,
hab mein p480 heute bekommen und wollt mal fragen ob es empfehlenswert ist, ne schutzfolie anzubringen zwecks kratzvermeidung oder ob der touchscreen dadurch eventuell träger wird oder so.
mfg
hab hier ein komisches phänomen bei 2 6300 festgestellt und wollte mal fragen woran das liegen könnte.
handys funktionieren beide einwandfrei,wenn man die ausmacht und nach ner weile wieder anmacht steht die uhr auf der zeit,an dem das handy ausgeschaltet wurde....
is das nen defekt oder feature?
nicht normal,bei dem von meiner freundin war - wie normal üblich halt - eine drauf....
schau dir mal parallel dazu den link an : http://support-network.info/bo…-sony-ericsson-w960i.html
da haste bilder wo die zu sehen ist und der user beschreibt auch das er die standardfolie draufgelassen hat...
mfg
ist es eigentlich normal,
das bei der rechten außentaste der obere teil ein wenig schwerer zu betätigen ist als der untere teil??
hatte bisher 2 geräte inner hand und bei beiden war das so...