Beiträge von muffy

sops,wollte nur mal meine vergleichsmeinung bezüglich des g600 zu anderen handys loswerden.
    hab jetz nach den umtauschquerelen n sony ericsson und das is bei weitem besser als der ganze samsung müll.

von 3 g600 war 1 anfangs top,nach knapp 10 tagen normaler benutzung ohne besonderheiten hat das ding scho extrem rumgeeiert.
    zudem wackelte der akudeckel im unteren bereich bei allen geräten leicht hin und her.
    dieses runde steuerkreuz "wackelte" auch so komisch beim drauftippen - wirkte alles irgendwie billig.

weiß absolut nich was alle so geil an samsung finden,
    neben den ganzen slidergeeiere der neuen handys ( d900i,l760 etc.) und dem ganzen theater mit den displayrissen nach ner weile bin ich von samsung irgendwie komplett geheilt.

hatte noch nie n samsung was länger als ein halbes jahr irgendwie voll funktionsfähig war.

so long,sony rulz ;)

hi,
    hab mal zwei fragen zum G600.habs seit heute hier rumliegen und wollte mal fragen,ob es

1) ....normal ist das auf der akkuseite vom akku wo samsung drauf steht sone quadratische einbeulung ist.

2) der slider beim hochschieben sone art "klack"-geräusch macht,anders als beim d900 oder ähnlichen zb...

bin über erfahrungberichte sehr dankbar.

ps: GUTEN RUTSCH AN ALLE UND EIN FROHES NEUES JAHR!

W910i - Problem - wirklich kaufen?!

hi,
    stehe nun vor der wahl,mir entweder das Samsung G600 oder das W910i von Sony zu kaufen.

bin im netz nun jedoch auf diverse beschwerden gestoßen,dass das w910i nen neustart-fehler haben soll,der sowohl unter der alten,als auch unter der neuen software auftritt.
    zudem soll es unterschiedlich sein mit dem auftreten des fehlers.bei einigen soll es schon nach ein paar stunden nutzung nach neukauf zu besagten fehlern kommen,bei anderen erst nach wochen der benutzung.

bin nun ziemlich skeptisch waqs den kauf des oben genannten handys betrifft und wollte nun mal eure meinung diesbezüglich hören.

mfg,Alex