Beiträge von muffy

--> einstellungen -> verbindungen -> mobilfunknetze -> gsm/umts-netze "Nur GSM" anstatt "GSM und UMTS" aktivieren.

danach wählt sich das handy neu ins netz ein und der zuhause-schriftzug erscheint und bleibt auch nach einem neustart bestehen!

hatte zuvor auch das prob das es kurzzeitig da war und nach einem neustart nich mehr!

edit: laut nem kumpel geht das ebenfalls beim w900i so,dort wurde zuvor auch nix angezeigt.

edit2: kann jmd. vllt die beiden post davor löschen?
    ist schon spät und hab am anfang nich ans editieren gedacht.... :o

hab mal n bissle gegoogelt und bin u.a. in bezug darauf fündig geworden,das es wohl mehrere leute gibt bei denen der vodafone-zuhause schriftzug nicht angezeigt wird,jedoch auch leute,bei denen das angezeigt wird.

bis dato gibts ja keine neue software,hat also vllt jmd nen plan ob das evtl nen defekt am handy sein kann?

mich würde das auch mal brennend interessieren,zumal bei mir diese anzeige noch nie kam!

vergleichsweise wird die aber auf dem samsung sgh-d520 oder nokia 6230i angezeigt...

könnte ja vllt auch mal wer schreiben der das bei sich sieht und evtl. sagen um was fürn handy es sich handelt (branding o.ä.)

so wollte mal fragen was der blitz im akkuladebalken bedeutet sobald man das ladekabel reinsteckt,weil das nirgends in der anleitung erklärt wird und ich hier im forum nix dazu gefunden hab.das handy ist neu,deshalb wollt ich das mal schnell wissen.

mfg

so brauch ma dringend eure hilfe....
    hab heute das e720 bekommen und beim aufladen ist mir aufgefallen,das es nach anfänglicher zeit nicht mehr rot vom kabel leuchtete sondern gelb...
    wenn ich das kabel erneut reinstecke leuchtet es immer noch gelb,was laut der anleitung aber nich bedeutet das der akku voll is.

weiß wer mehr?brauche dringend hilfe!

so blick bei dem testtread teilweise nicht ganz durch und wollte jetzt schnell mal meine frage so loswerden,damit ich mich denn nun endlich mal entscheiden kann ob ich das gerät kaufen soll oder nicht.
    mir ist aufgefallen,dass mehrere benutzter sich über schlechte telefonierqualität beschweren.fällt dies doll ins gewicht?
    hatte das d500 als es rauskam und war im prinzip zufrieden damit...wie siehts mit der sprachqualität im vergleich zum e330 oder so aus?

so hab alle möglichen threads zum thema themes usw durchforstet und nix dazu gefunden.

ich such als farbe rot,wie sie zB beim 3650 gegeben ist.weiß jemand ob man den irgendwo downloaden kann oder irgendwie sonst bekommen kann???