hab ein problem mit der uhr in meinem 6670,welches mir letztens erst aufgefallen ist.
die uhr im screensaver geht bei aktiviertem screensaver meinst ne minute nach (nach der normalen uhr aufm bildschirm) und uach die so auf dem bildschirm geht nach nen paar tagen nach.
ansonsten ist alles i.O. mit dem handy - keine abstürze oder sonstige fehler....
weiß wer woran das liegen kann?
Beiträge von muffy
-
-
hat mich nur gewundert weil das ja neuer als das nokia 6230 is und bei dem das irgendwie immer drauf war.
-
wollte mal fragen ob es sein kann,dass man aus ner ziemlich großen und bekannten telefonladenkette ne fälschung bekommen haben kann.
hab mein 6670 heut ma öffnen müssen und da fehlt u.a. diese nokia sicherheitslogo auf dem akku... :confused: -
wollte nur mal schnell nachfragen ob mir wer sonen code geben kann,mit dem man das klickgeräusch ausstellen kann....hab seinerzeit hier sowas gelesen,finde das nun mit der suche jedoch nicht mehr.
-
kann es sein das neben der folie auf dem display und der kameralinse auch noch ein kleines extrastück schutzfolie über der höhrmuschel ist....also beim neukauf??
-
kann es sein das das mit dem folienschutz an der höhrmuschel beim NOKIA 6230 is?? - also beim neukauf...
-
also nix in dem höhrmuschelloch??? lol geiles wort^^
-
wollte mal fragen ob das normal ist,das neben der display-folie auch an der seite ein kleiner schwarzer teil mit ner extrafolie überzogen ist...
bei meinem kumpel war sowas am höhrloch,beim mir nich....kann die folie da reingerutscht sein?
oder wie wars bei euch?
-
normal also wenn man das nur in die hand nimmt is ja nüx , halt nur wenn man getrennt an der ober- und unterseite hand anlegt

-
naja halt der teil der "rausslidet"...
ich persönlich denke schon das ein winzig kleines bisschen normal ist,da das ja nicht bombenfest sitzen kann wegen der ausfahrfunktion.
naja interessieren tuts mich trotzdem!