Beiträge von muffy

wollte mal nachfragen ob das normal ist,das das display ein wenig wackelt(nicht viel),wenn man drann "rumrüttelt?hört sich sicher komisch an aba wollt nur mal fragen ob das normal ist,da das gerät ja auch teuer genug ist bzw war"!

wollte mal fragen ob das normal ist,dass talkline ohne angabe von gtünden einen neuvertrag ablehnt,obwohl ich werder negative schufa hab noch sonstiges.wär auch mein erster vertrag bei talkline und mein zweiter insgesamt.

so wollt ma schnell nen paar fragen loswerden...

1)kann es sein das bei der tastatur das steuerkreus leicht nach unten,d.h. unter den bildschirmrand absäuft?hab bei mehreren ausstellungsstücken im kaufhaus diese beobachtung gemacht.

2)knarzt die tastatur wie zB beim 6230 ?
    oder knarzt sonst was am gehäuse bze ist alles fest?

3)kann vom handycover farbe abplatzen bzw ist das cover wirklich so empfindlich?

freu mich über jede antwort!

kein verkauf,sondern "verschenkaktion" - sozusagen....

so hab ein komplett neues Nokia 6230 abzugeben (rechnung vom handy von heute) und dazu einen debitel vertrag e-plus (laufzeit 23 monate).
    die vertragskarte von e-plus wurde noch nicht benutzt,der brief wo sich die sim-karte drinn befindet ist ungeöffnet.
    geb das ganze kostenlos her,der einzige hacken ist die grundgebühr,die 10,95 im monat beträgt.in diesen 10,95 sind 50 frei-sms in alle netze sowie 4 klingeltöne von jamba einbegriffen.
    anschlussgebühr von 24,95 wurde von mir bezahlt.
    also bei interesse bitte melden.geb das ganze für 0,- € her , der vertrag muss jedoch auf deinen namen umgeschrieben werden inkl. kontodaten.

also kleines extra hab ich noch ein neues unbenuntzes und originales nokia 6230 cover + tastaturmatte in silber.

so such nen n-gage wenns geht neuwertig oder vorzugsweise sogar neu.
    wer einen anzubieten hat möge sich bitte mit preisvorstellung bei mir melden!

mfg,Alex