Beiträge von muffy

hab mal ne kurze frage bezüglich des ladekabels des m65.wenn das ladekabel in die steckdose gesteckt wird,dann kommt aus dem ladegerät son komischer leiser pieps-ton....wollte mal fragen ob das normal is,weil ich schon des öfteren probleme mit ladekabeln hatte!

hatte auch das problem bei meinem m65....nachdem ich das programm übers internet aktualisiert habe funktioniert alles wie es soll!

wollt nur mal kurz fragen ob das normal is,das wenn man das m65 auflädt und das dann noch n moment ina steckdose lässt ( insgesamt ca 1std 30 min),das das ladegerät dann voll heiß is...

am gerät selber is nix,nur am ladegerät halt...

so wollte mal fragen ob der empfänger etwas bezahlen muss,wenn ich ihm eine mms schicke.

wollte nur mal nachfragen,da das damals beim nokia 6610 so war das man zum abholen einer mms ins internet gehen musste!

Re: Re: Wechsel vom S65 zum M65 empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, die Bilder des M65 sind aufgrund der fehlenden MegaPixel-Kamera noch schlechter. In dem Bereich ist es kein Fortschritt! ;)

Chris

naja die m65 kamera soll wie die cx65 kamera sein - und die bilder des cx65 sind ja wohl deutlich farbvoller und heller!

so habe zur zeit noch n s65 und überlege aufs m65 umzusteigen,da mich folgende sachenim gegensatz zum m65 am s65 stören:
    die tastatur,der joystick , das wackeln am bereich um die kameralinse und die miese qualität der bilder bzw videos.

is ein wechsel empfehlenswert oder hat das m65 ähnliche mankos?

bin für jeden rat dankbar!

hab gestern zu meinem entsetzen festgestellt,dass ich mein spielhandy ( n-gage) in der straßenbahn vergessen bzw verloren hab, nun ist meine nummer die da drinn wa nich mehr erreichbar und der fahrer usw hat auch nix bekommen.
    gehe nun mal davon aus das es jmd mitgenommen hat und meine karte kaputt gemacht hat.
    besteht irgendwie die möglichkeit das handy wiederzubekommen (ortung anhand ime oder so) ?????

suche verzweifelt hilfe bzw antworten.... ;(