-
so wollte mal nachdem in zahlreichen threads der unterschied zwischen den fotos des cx65 und des s65 ans tageslicht kam wissen, ob die geschossenen bilder des m65 eher dem cx65 oder dem s65 entsprechen,da die des s65 ja andauernd so komisch zu dunkel etc sind (wie hier schon mehrmals duskutiert).
mfg;Alex
-
was ist eigentlich mit dem m65 ? is das genauso mies wie das s65 oder is das so wie das cx65????
-
so wollte mal fragen ob es ratsam wäre ein nachbau von siemens über ebay für 4 euro oder so zu kaufen,da teilweise geschrieben wird das diese mit der original software funktionieren.kann es passieren das das handy irgendwie geschädigt wird?
mfg,ALex
-
besteht nich die möglichkeit das das irgendwie mal ausgemerzt werden kann?
weil anfangs is das bild ganz normal wenn ich die kamera anmache(also die farbe),und dann nach kurzer zeit wirds wie oben beschrieben,dass das bild heller wird.... :confused:
-
jop bild verändert sich - soll heißen?_? :confused:
-
so hab da mal n problem und wollte wissen ob das normal is.ich besitze mitlerweile das 2te s65,da das erste nen akkuschade hatte.
bei dem ersten und bei dem jetzigen ist mit folgendes bei der kamera aufgefallen:
wenn ich bilder schieße sind bei manchen bildern die farben komisch "verblasst",manchmal sind die normal sprich so wie in natura und manchma kurz nachdem es normal wa wieder "verblasst".
wollte mal wissen ob ihr wisst woran das liegt,da z.B. das motorola v525 nicht solche "eigenschaftenn" hat....?!
würde mich über hilfe freuen.
mfg