Beiträge von muffy

hi,
    hab seit heute nen blackberry 8310.bin eigentlich auch ganz zufrieden damit,nur stört mich die verarbeitung ein wenig.

weiß jemand von euch ob das normal ist,dass man das display in höhe des trackballkreises am unteren rand nach unten drücken kann?

außerdem schimmert bei mir extremst die displaybeleuchtung durch wenn ich das gerät nach vorne ankante,seh dann auch über den tasen sone komischen weißen striche...

hab mal n foto gemacht,ist nicht alzu dolle aber sollte das ganze grob veranschaulichen.

bin auf der suche nach nem billigen dritthandy auf das lg KP130.

im mm is mir nur aufgefallen,dass das teil wenns am stromkabel hängt regelmäßig vibriert wenn der akku voll geladen is.... is das n normales verhalten?während des vibrierens kommt auch die nachricht "akku voll geladen" auf dem display.

aus was für einem material ist eigentlich der silberne rand vom gehäuse ums display? habs grad von amazon bekommen und war doch relativ kühl bzw kalt vom anfassen her^^ plaste wie bei nokia wirds ja nich sein oda?

nö eigentlich nicht,bis jetzt alles top....

mit der sprachqualität ist es ja immer eher subjektiv,aber bin seit langem mal zufrieden beim telefonieren.

das teil wird beim telen auch nicht so warm wie n nokia 6300 oder das f480 von samsung ;)

Zitat

Original geschrieben von yeah85
    Warum? Gibs da paar trifftige Argumente für das G400 gegenüber u800/900? Will mir eigentlich das u900 diese woche zulegen.
    Kann man eigentlich auch eigene Themes erstellen wie beim u900?

u900 sehr leise vom lautsprecher her, u800 hat nich so wirklich die beste verarbeitung was die tastatur angeht. kanns es nur soweit sagen da ich beide handys schon hatte und vorallem das u800 diverse mal zurückgeben musste wegen kaum drückbarer tasten.

der akku läuft zZ recht ordentlich, hab ihn vergangenen donnerstag geladen, gelegentliches telefonieren, sms ein wenig und sonst nix und er zeigt mir noch 2 striche atm.

war bei deinem eigentlich irgendwie ne schutzfolie auf einem der displays??

meins war original versiegelt aba irgendwie war nix von schutzfolie zu sehen...

und hast du eventuell die möglichkeit deins mal zu fotografieren?

bei meinem ist über dem display der teil zum hörer hin genauso aus gepunktetem material wie der hörer ansich,nur halt nicht durchgehend wie beim hörer....

bei allen livebildern im netz sieht das ja sehr glatt aus.