Beiträge von muffy

ist es eigentlich normal, dass das handy über den freisprechmodus, wenn man zB bei youtube ´was anschaut auf voller lautstärke, irgendwie leicht mitvibriert zum "bass",sprich man spürt es in der hand... ?ist auch nur wenns auf voller lautstärke ist, klingt dann aber auch nicht verzerrt, halt klar und deutlich und "laut" ;)

hi,

hab mir nachdem ich seinerzeit zum release das w595 schonmal hatte das ding nochmal in schwarz zugelegt.

nur komischerweise ist das datenkabel nur noch son kleines "stümmelchen" anstatt ein kabel, man könnte es schon fast adapter nennen.

und wenn einer von euch das handy hat, was habt ihr fürn ladekabel bei gehabt?

mir war so als wäre es mal ein cst-75 mit dem adapter hinten drann gewesen, bei dem neuen handy is es ein cst-15....

gruß und frohe ostern

hi,

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wie ich die schriftgröße dauerhaft verändern kann....man kann ja zwischen klein/mittel/groß wählen, jedoch speichert er das nicht dauerhaft, sprich bei einer neuen sms ist alles wieder so wies zuvor war.

gruß

wollte mir den snap bestellen, nun ist jedoch meine frage was der unterschied zwischen dem s520 und dem s521 bitte sein soll....

bei amazon gibts nur den s521, sonst irgendwie den s520....

wäre klasse wenn mir einer sagen könnte ob das dann n ausländisches modell ist o.ä.

ist es eigentlich normal, dass der speicherkartenslot extrem nies ist, sprich wenn man die karte rausdrücken will sie zwar etwas rausplobbt aber dann trotzdem noch richtig rausgezogen werden muss??

hab seit neustem das problem, dass wenn ich über youtube videos anschauen will, dass zunächst das video lädt, jedoch danach eine fhlermeldung kommt " serververbindung verloren".

habe schon sämtliche einstellungen überprüft und das handy auch mal zurückgestzt, hat jedoch nicht geholfen.

weiß jemand wo das problem sein könnte?