besten dank für die schnelle antwort, war das einzige was mich bei der kaufentscheidung noch hat zögern lassen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besten dank für die schnelle antwort, war das einzige was mich bei der kaufentscheidung noch hat zögern lassen.
mfg
hi,
wollte nur mal kurz fragen ob das telefon irgendwie blinkt ( led oder so) wenn man ne sms oder anruf bekommen und verpasst hat ....
lg
die nutzung von google earth kostet sicherlich die normalen internetgebühren pro minute oder?
kommt nach dem netzwahlmodus am anfang nach dem allerersten einschalten eigentlich sowas wie bei sony ericsson, dass man datum und uhrzeit einstellen kann oder muss man das seperat machen unter einstellungen?
hab heute meins bekommen und bin mir nich ganz sicher ob das so war oder nich, nich das das teil schonmal draußen bei nem anderen war.
lg
weiß jemand zufällig von euch, warum die manchmal handys nochmal extra folieren, sprich den karton einschweißen? war bei ein paar sony ericssons letztens so, bei einigen nicht und aktuell heut ebei nem original versiegelten samsung sgh-f480 nochmal extra um den karton....
mfg
kurze frage: ist es normal, dass das handy beim laden kurzt zirpt???
wenn man das handy am netzteil hängen hat vibriert es ja am anfang ganz kurz und kurz danach kommt son kurzen elektrisches zirpen...
beim entfernen des ladekabels nicht....
wollt nur nachfragen ob das normal is, weil ichs heute erst neu bekommen hab.....
mfg
edit: glaub nun mittlerweile eher das es das ladekabel ist.... sobald man das nur in den strom steckt fiept es relativ hochfrequent....
is das normal??
wenn ich denen erzähle das das auch nich mehr geht? so rein theoretisch? will den schrott unbedingt von der backe haben
weiß jemand von euch bescheid, wie man bei debitel irgendwie außerordentlich aus dem mobilfunkvertrag zurücktreten kann?
bei mir ist das problem das ich durch einen familiären fall zZ überbelastet bin und nicht mehr in der lage bin,den debitel-vertrag de facto bis zum ende der laufzeit zu erfüllen.
eine zahlung der restgrundgebühren wäre kein problem,schätze aber mal dass das nicht so einfach funktioniert oder?
mhh weiß ja nich was ihr für teile erwischt habt,aber ich hatte bisher 2 in den händen und beide hatten extrem lautes gsm-zirpen...
ist es eigentlich normal, dass wenn man die klappe öffnet, dass es ein wenig schriller klackt,wenn man die klappe automatisch nach hinten zurückgehen läasst,als wenn man sie komplett per hand öffnet?