hi
du musst bei den gprs Konten im Reiter Authentifizierung, den Bevorzugten Modus von "Nur gprs" auf "automatisch" stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
du musst bei den gprs Konten im Reiter Authentifizierung, den Bevorzugten Modus von "Nur gprs" auf "automatisch" stellen.
handyaner: Warum bezahlen wenn es offen wie ein Scheunentor ist? Ich glaube heise hat über 50 wlan access points gefunden welche in keinster weise gesichert sind, d.h. man kommt dort kostenlos ins Netz...
reel: Muss wohl Pretec heissen.
hmm auf seite 60 FSE steht nichts dazu. Hört sich auch reichlich umständlich an, aber trotzdem Danke!
hi könnt Ihr mir den nicht bitte mal kurz verraten wie ich das p800 in den internen FSE Modus schalte? Danke!
Tja also ich beantworte mir eine meiner Fragen mal selber. Die sync anwendung braucht tatsächlich 2 com Ports. Falls ich einen der 2 Ports (com3 als client, com4 als serverport) meines acer sticks im Telefonverbindungsmonitor deaktiviere bricht der sync ab. Sehr seltsm finde ich dies, da eine seriele Verbindung ja bidirektional ist.
hmm also es funktioniert noch schlechter als ich dachte:
Ab und zu connected er auch beim neu booten nicht (win2k, acer, anycom1.3.2.7)
dann lässt sich auch manuel nichts machen, bis zum nächsten reboot geht nix und jetzt der Hammer: Auch über com14 der USB sync station geht dann nix mehr!! Wie kann den das sein?
Kann jemand diese Probleme bestätigen?
Weiterhin steht in der p800 faq das man 2 neue serielle anschlüsse erstellen soll. Warum das? warum 2? Das p800 connected doch immer als client und nie als server oder?
wie funktiniert die interne FSE? Ich kann nur Einstellungen über externe FSEs wie Headset bzw Auto finden..
Lösung: Lotto spielen! Gewinnchancen sind ähnlich und Du hast den Gewinnbetrag frei zur Verfügung bist also nicht auf ein p800 festgelegt.
Weitere Möglichkeit: Geld verdienen und kaufen.
PERFEKT!