Auf der cebit darf offiziell nichts verkauft werden!!
Beiträge von heiner
-
-
hi
also mir gefällt swing eigentlich sehr gut! Mit der Netbeans IDE oder dem JBuilder lassen sich wunderbar einfach komplese GUIs erstellen.Falls Du mit c++ arbeiten willst ist wohl QT von http://www.trolltech.de der Stand der Dinge. Ist für non kommerzielle Projekte kostenlos allerdings etwas mühsam zum einatbeiten und es gibt wenig tutorials. Die reference ist ganz gut und da QT ein defakto Standard ist bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig.
mfg heiner
-
doc: was soll das denn bringen? du hast eine endlosschleife in der zwei Zahlen addiert werden:confused: du musst ecx jedes mal dekrementieren und dann nur einen conditional branch machen solange ecx != 0
-
habe nur gerade gelesen das in der nächsten ct P4 boards getestet werden die den p4 mit 3,3ghz und vor allem Hyperthreading unterstützen wäre dann aber nur eine SMT und keine SMP Workstation. Reicht aber vielleicht trotzdem für Dich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wie findest Du 721,--EURIch sagte allerdings JETZT :confused: Esgibt zig Händler die das Telefon irgendwann mal für 720? anbieten werden..
-
Wie wärs mal mit einer Pause? Lasst uns ein wenig besinnlich werden, ericssonokia 3 Tage Zeit geben und wenn dann keine weiteren Infos da sind vergessen wir das ganze und ansonsten freuen wie uns.
Und zu den 10%, die interessieren doch keinen. Jeder wäre hier zufrieden wenn er das Telefon JETZT zu einem vernünftigen Preis bekommt, sagen wir mal unter 750?. Also gebt ihm bisserl Zeit wir sind das warten doch geqöhnt.
mfg Heiner
-
LOOOOOL ! Sorry aber ich konnte nicht anders. Ich hab mir grad die Beispiel Karten unter Produkte angeschaut und musste erst mal laut losprusten. Erinnert mich ein wenig an die KLicki Bunti Homepage die ich mir so mit 14 Jahren gebastelt habe.
dreamsleeper: Könntest Du mir mal ein Foto Deiner Visitenkarte zeigen? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das da etwas dabei rausgekommen ist aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bär
Zitate und Comments aus dem
was jetzt, max 128 MB oder 1GB :confused:
Bei 2,5 MHz sollte man auf die Leitungslängen achten
Ciao
BärAFAIK 128mb mit Schalter auch mehr aber das sind ja dann prinzipiell einfach n Sticks in einem. Nur der MSP geht meines Wissens über 128mb.
Die Leitungslänge (im gewissen Rahmen) sollte wohl bei 2,5mb/s kein Problem sein, eher die Leitungsgüte.
-
email Unterordner gehen nicht oder?
-
hi was macht Ihr euch den für ne Mühe ?
Den DUO wird es früher oder später mit 128mb geben und dann ist sowieso Schluß! MSP ins p800 könnt Ihr vergessen.
grüße Heiner