Zitat
RFI bzw Anycom verwendet doch gar nicht den Widcom Stak oder? Die verwenden doch HW von /// und nicht die von Silicon Wave. Ich ware nämlich hocherfreut die TDK Soft auf meine Anycom Karte zu installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
RFI bzw Anycom verwendet doch gar nicht den Widcom Stak oder? Die verwenden doch HW von /// und nicht die von Silicon Wave. Ich ware nämlich hocherfreut die TDK Soft auf meine Anycom Karte zu installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Handyschlumpf
Sorry, dass ich Dich jetzt nochmal nerve, aber kannst Du jetzt schon abschätzen, ob ein FaxEMPFANG über eine explizite Faxnummer technisch beim P800 möglich ist?
Kein Problem! Ich glaube ich habe in der API dazu etwas gelesen. Gibt es eigentlich ein fax Programm fürs 9210? Dann dürft es zu 99% KEINE Probleme geben.
Also es wird zuerst mal eine Version geben bei der nur faxe verschickt werden können. Falls das läuft und genug Intersse besteht stehen den meisten Anregungen von euch eigentlich nur Arbeit entgegen. Die Sache die mich am meisten verwundert ist, das es noch keine fax Software gibt und icj natürlich ungern n Haufen Arbeit reinstecke und kurz darauf die ultimative fax Software released wird.
Habs gefunden :)! Und zwar war es folgende Granate: "Waltz 2 From Jazz Suite" (von Dmitri Shostakovich)
Ist übtigends auch der Titelsong zu Eyes Wide Shut.
HI
hat jemand von euch die Weihnachtsgala von unserem Schleimfidler A. Rieu gesehen?
Mich würde es sehr interessieren wie das letzte Lied das dort gespielt wurde heisst.
thx!
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Hi folks,
momentan wäre Fax eine absolute Killeraplikation für das P800 und somit würde ich mal wetten, das der erste Entwickler schon an der Software sitzt.
Stimmt ![]()
Ich nämlich. Erste Tests sind viel versprechend. Habe bislang leider nur das DevKit und kein echtes. Hoffe das ich so in 1-2 Wochen ne erste Version fertig bekomme, die Ihr dann testen dürft ![]()
Zur Erst wird es ein eigenständiges Programm geben in welches man reinschreibt und dann los faxen kann. Perfekt wäre es erst dann wenn man aus jeder (text) Anwendung heraus faxen könnte, ... aber das wird noch ein wenig dauern.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Lest euch das vom Anfang des Treads bitte nochmal durch, bevor noch mehr Dumme bemerkungen kommen.
Wie schon gesagt es wäre theoretisch dennoch möglich das der Bootloader im Anwender Flash ist. Ich halte es jedoch auch für eher unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
noch ne andere Frage was kostet so ein neuer chip der ist bestimmt nicht billig
Mal ein Tip. Rufe beim Hersteller bzw. Distributor an und sage Du bist Entwickler und benötigste den Chip für ein neues Projekt. Ein Sample gibt es dann meistens kostenlos.
Hi
also der Tunngsten unterstütz das Netzwerkprofil, daher keine Probleme. Habe mich gestern mit den Tungsten in einen BT Access Point eingewählt um ein wenig zu surfen, keine Probleme. Von der Anycom würde ich abraten, ich habe sie selber und es gibt immer Probleme. Greife lieber zu Widcomm.
bigblue: Schau Dir doch mal den Lattenzaun an. Da sind doch deutliche Unterschiede zu erkennen. Vor allem im äußeren Bereich des Bildes.