-
Zitat
Original geschrieben von -=McDöNer=-
also geht wohl leider nicht 
Ich kann zwar nicht mit absoluter Gewissheit sagen das der Bootloader NICHT im Anwenderflash steckt allerdings halte ich es für mehr als unwahrscheinlich. Der Bootloader ist mit Sicherheit im FlashRom des Betriebsystems also im Intel Rom. Es müsste also doch möglich sein den AMD chip auszutauschen.
IMHO ist es gut möglich das auch die HW Ansteuerung des größeren chips funktioniert. Meistens gibt es nur einen chip welcher das ROM Ansteuert und dieser ist so angelegt, das er mit verschiedenen Größen zu Recht kommt.
Also wer traut sich..?
-
Re: Über Bluetooth mit 1Mbps ins Internet, wie?
Zitat
Original geschrieben von Ceyload
Hallo zusammen,
Wie kann ich ins Internet über Bluetooth mit 1Mbps?
Also ich kann eine Verbindung herstellen aber leider nur mit 9.6 kbps!
Geht es nicht umsonst, da ich mit T-Online reingehe(dsl)???
Ceyload
Alles anzeigen
Was willst Du eigentlich genau?
Falls Du Dich mit einem PC bzw PDA via Bluetooth einwählen willst benötigt Dein Device das PAN bzw LAP Protokoll. Dann kommst Du mit 768K/bits ins Netz und dann hat dieser Beitrag hier im S/// Forum aber auch rein gar nichts zu suchen.
Falls Du Dein Telefon als Modem verwenden willst (meinetwegen auch über Bluetooth) bekommst Du eine Bandbreite von 9,6 GSM bzw. 53 kbit/s bei GPRS. (Was hat das allerdings mit DSL zu tun..:confused: )
Falls Du Dich mit Deinem Telefon (7650, p800) über Bluetooth mit einem PC bzw Access Point verbinden willst und dann über dsl ins Netz, benötigt Dein Telefon wiederum eins obig genannter Profile. Beide Telefone unterstützen dies nicht. Der Link von Georg neschreibt wie es dennoch mit dem 7650 klappt. Ich kann mir allerdings nicht ganz vorstellen wie dies funktionieren soll. Hat es schon jemand geschafft? Wenn ja, wäre es auch prinzipiell mit dem p800 möglich. Da das Verfahren anscheinend einen virtuellen seriellen Port benutzt, beträgt die max. Bandbreite hierbei 128kBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Mit dem Programm "Remote Contol" sollte das mit dem P800 eigentlich kein Problem sein
Was sollte damit möglich sein? Mit Sicherheit KEINE Lan Verbindung über Bluetooth. :confused:
-
Re: TDK machts möglich..
Zitat
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
Leider lässt sich die aktuelle SW allerdings nur noch mit TDK-Geräten nutzen.
Warum? funktioniert der Trick von bigblue nicht mehr welcher es ermöglichte TDK Treiber mit den Acer Dongles zu verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Trail-Version bzw. eine "Sicherheitskopie" der Vollversion des "Metrowerks Developer Studio for Symbian" finden kann.
SpaceAttack
Nein legal wirst Du da nur durch kaufen dran kommen. Ich habe einem der glücklichen p800 Besitzern das SDK abgekauft, versuch es doch aml hier im Forum.. Ich bekomme meines hoffentlich morgen und kann dann auch Fragen über das SDK beantworten.
Ich hätte auch lieber ein SDK für VC++, da ich mich dort besser auskenne, aber eigentlich hat Metrowerks immer ganz vernünftige IDEs gebaut.
PS: Es gibt natürlich noch das kostenlose UIQ bei S///. Da sind aber nur die libs bei und keine IDE..
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Aber ich hab so das dumpfe Gefühl ich hätte die 1150 $ besser versoffen 
Michl
hmm, das Ergebnis wäre das gleiche: Du wärst die Kohle los und würdest DIch verdammt mies fühlen! 
Versuche auf jeden Fall die Überweisung rückgängig zu machen, wahrscheinlich wurde Dir das Geld ja noch nicht abgebucht, oder? Anderenfalls schätze ich sieht die Sache düster aus. Kann da nur sagen: Paketinhalt IMMER im Beisein des Botens überprüfen, auch wenn er sich anstellt und "schnell weiter muss"!
-
Lass es! Wenn Du die Platte unbedingt spiegeln mußt bleibt DIr nicht viel übrig als in die C. partition zu spiegeln. Es gibt zwar Programme die alle Registry und Programmeinträge von C:\ nach D:\ (versuchen) zu ändern, aberl leider funktioniert das meist nicht. Das gibt dann ein ziemliches Gewurschtel, manche DInge werden nicht funktionieren und sauberer und schneller wird Dein System damit nicht. Also nehme DIr ein Wochenende Zeit, installiere XP und Deine Programme und überspiele Deine Dateien.
-
Opteron, Clawhammer,.. sind "werksinterne" Bezeichnungen der Prozessoren. Was sich die Marketingabteilung beim Erscheinen des Prozessors dann ausdeckt steht dann auf einem anderen Blatt.
-
1. Opera benutzen!
2. Schau mal in die Einstellungen vom IE und in die Java Einstellungen in der Systemsteuerung. Vielleicht ist da noch eine veraltete Java VM installiert.
-
Gehe doch den Umweg über den Palm!
Palm SW -> Palm -> Oulook
DIe Palm SW kann doch auch *.vcf exportieren, oder?