Der Kerl hat in den U.S. keine Stelle gefunden, an der er seinen geliebten Mustang mal ausfahren konnte - also ist er mit ihm nach Deutschland gefahren...
Schöne Grüße!
Georg
Beiträge von witzbold
-
-
"No, I couldn't find a speed limit I liked in America."

-
Das wird mit ziemlicher Sicherheit eine Rennstrecke sein, auf der ein paar Autobahnschilder aufgestellt sind - es gibt ja noch nicht mal Leitplanken...
Außerdem wird ein "Closed course. Do not attempt." eingeblendet.
Ansonsten liegt es nahe, dass eine Autobahn im hohen Norden nachgestellt wird, da eine Ausfahrt auf die A23 führt.
Schöne Grüße!
GeorgEDIT: Schon witzig, dass ein popliger 500PS-Shelby mal eben so einen Carrera GT stehen lässt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oern1
Ich bin hier zwar kein Experte, würde aber schon davon ausgehen, dass etwas von dem Wasser für irgendwelche chemischen Prozesse "verbraucht" wird.
Allerdings ist es dann ja nicht weg, sondern umgewandelt.
Man muss das eher so auf molekularer Ebene sehen , dass die Teilchen in einem geschlossenem System wie der Erde konstant bleiben.
(hatte allerdings in Chemie meistens ne 5)Aber, dass das Wasser immer nur seinen Aggregatszustand ändert und ansonsten in der Menge konstant bleibt ist jedenfalls falsch. z.B. entsteht ja bei der Verbrennung von Wasserstoff Wasser.
Gruß oern1
Naja, wenigstens dafür hättest Du eine 1 bekommen müssen

Bis auf radioaktive Teilchen geht nichts in der Natur verloren. Wenn Du ein Glas Wasser trinkst, kannst Du davon ausgehen, dass das Wasser nicht direkt wieder unten als Wasser rauskommt. Es wird für die Stoffwechselprozesse benötigt und teilweise in andere Stoffe umgesetzt und später zum Beipiel auch als CO2 ausgeschieden. Dafür fällt bei anderen Prozessen Wasser ab (bei der Transpiration zum Beispiel), so dass Du letztendlich bei 0/0 rauskommst. Alles andere wär ja auch komisch, sonst wäre ja jeder von uns ein schwarzes Loch
Schöne Grüße!
Georgflashhawk: Nö, siehst Du nicht falsch. Der Mensch wird beim Wasserkreislauf nicht einbezogen, weil er bei der Bilanz keine Rolle spielt (alles was reingeht, kommt auch irgendwie wieder raus).
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
es gibt im hotel selbst noch diverse wellness behandlungsräume, sowie nen whirlpool. bin vor 4 wochen noch dagewesen.Naja, das ist aber nicht Bad Wünnenberg, sondern Bleiwäsche - und das ist ein totes Kuhkaff 7km von Wünnenberg entfernt.
Grundsätzlich ist das Waldwinkel aber nicht schlecht - sonntags gibt es einen sehr umfangreichen Brunch
Die Gegend ist aber auch sehr empfehlenswert - ruhig, schöne Umgebung mit ein paar hübschen/interessanten Sehenswürdigkeiten um die Ecke (Talsperre, Wewelsburg). Essen kann man gut in Wünnenberg im Tannenhof oder im Stilleben (tatsächlich nur mit 2 l, etwas gehobener). Wenn Du krank wirst, bist Du bei meinen Eltern bestens versorgt
Schöne Grüße von einem Wünnenberger!
Georg -
Nö, nicht sinnvoll. Das ist ein Buch zum Film/zur Serie und wird dementsprechend geschrieben sein. Der literarische Wert ist gleich Null. Es gibt so viel "gescheite" englische Literatur außerhalb von Shakespeare und Co.
Lesenswert und unterrichtstauglich sind zum Beispiel Dead Poets Society oder Fahrenheit 451...
Schöne Grüße!
Georg -
Auch wenn es nicht wirklich Niedersachsen ist, aber Du wohnst ja am Niederrhein: Wie sieht es mit Franken aus? Ist eine wunderschöne Gegend, auch jetzt im Herbst. Die Weinberge laden zu langen Spaziergängen oder zum Rad fahren ein. Auf den Dörfern um Würzburg kommt man gut und günstig unter und bekommt recht gutes Essen und guten Wein
Vor Allem Iphofen und Volkach (ein bisschen größer) sind sehr empfehlenswert...
Schöne Grüße!
Georg -
@ Glamourbabe:
Ja, diese klitzekleine Kleinigkeit ist immer schwierig. Wenn Dein Kerl ein Spielkind ist, dann wird man sicher was auf gizmodo.com finden.
Bei Schmuck wird es wieder schwieriger bzw. teuer. Ich persönlich freue mich über die Sachen, die von Herzen kommen und wirklich von Bestand sind. Das muss gar nichts großes sein, aber etwas, was man dann doch ständig sieht oder benutzt (den Ring trage ich nicht mehr :(, aber zwei Uhren (eine für feiertags) und ein Portmonee)...
Trägt er oft Anzug? Dann sind schicke Manschettenknöpfe sicherlich nicht verkehrt oder eine Krawattennadel.
Wenn er nicht auf Geldklammern steht, kommt eine schöne Brieftasche oder ein Portmonee gut an - da kann man dann aber auch sehr schnell sehr viel Geld loswerden.
Für einen Gürtelfanatiker (da gibt's bei den Männern mehr als man denkt) ist vielleicht auch eine Gürtelschnalle nicht schlecht.
Ansonsten findest Du beim Goldschmied manchmal wirklich schön gemachte Schlüsselanhänger, über sowas würde ich mich riesig freuen - das ist nicht groß und unauffällig, begleitet einen ständig und ist sehr persönlich...
Und wenn es wirklich teuer werden kann/darf/soll, kommt eine Uhr meistens sehr gut an (zu dem Thema lohnt sich der Uhren-Thread).So, das war mein kleines Brainstorming zu stilvollen Männergeschenken,
Schöne Grüße!
Georg -
@ m@rtin: Ist eigentlich gar nicht soo schwer (obwohl, K.O.S. hat's wirklich gut hinbekommen):
Zuerst besorgst Du Dir eine Kamera mit Stativ und stellst sie manuell ein, dass sich Belichtungszeit, Weißabgleich und Empfindlichkeit nicht ändern können.
Dann machst Du ganz viel Fotos von Dir, die Kamera steht logischerweise immer an der gleichen Stelle - deshalb hast Du dann auch immer den gleichen Bildausschnitt.
Nun geht's ans Bearbeiten: Bei Photoshop gibt es die wirklich geniale Funktion "Extrahieren", mit der kannst Du Personen hervorragend aus Bildern herausschneiden und nahezu nahtlos in andere Bilder integrieren. Also werden alle K.O.S.'s extrahiert und in ein Bild hineinkopiert. Man muss dann bei manchen Stellen noch ein wenig wegradieren, damit ein Bein dann auch hinter dem Stuhl verschwindet.Bei K.O.S.'s Bruder muss dann noch ein wenig mit dem Schatten an der Hand experimentiert werden, aber das ist auch recht schnell erledigt, wenn man ein wenig an der Helligkeit herumspielt oder den Arm mit einem schwarz-transparent-Verlauf überlagert...
Hoffe geholfen zu haben,
schöne Grüße!
Georg -
Unterschrift bei Bankeinzug
Hallo!
Wie genau muss eine Unterschrift sein, wenn ich an der Kasse mit Karte zahle? Muss sie überhaupt mit der Unterschrift auf der Karte übereinstimmen?Hintergrund: Ich habe es mir im letzten Jahr angewöhnt, nur noch mit meinem Nachnamen zu unterschreiben und auch das recht unleserlich. Diese Unterschrift ist jetzt schon häufiger akzeptiert worden, obwohl auf meinen Karten mit meinem vollen Namen und halbwegs sorgfältig unterschrieben worden ist...
Schöne Grüße!
Georg