Das sehe ich nicht so. Die Tastatur scheint im Aufbau dem 6820/6822 sehr, sehr ähnlich zu sein (gleiche Tastenanzahl und beinahe gleiche Aufteilung) und ich denke schon, dass in der QWERTZ-Version die Umlaute vorhanden sind..
Schöne Grüße!
Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sehe ich nicht so. Die Tastatur scheint im Aufbau dem 6820/6822 sehr, sehr ähnlich zu sein (gleiche Tastenanzahl und beinahe gleiche Aufteilung) und ich denke schon, dass in der QWERTZ-Version die Umlaute vorhanden sind..
Schöne Grüße!
Georg
Dann will ich mir das auch mal anschauen, wenn ihr das auch alle macht ![]()
Ich hätte gern eine Einladung an
georg.baer (at) web (dot) de
Danke schön im Voraus und schöne Grüße!
Georg
Doch, da habe ich schon von gehört und auch ausgiebigst rumgesurft - aber die Funktion zum Ländernamen und -grenzen einzeichnen hatte ich bis dato noch nicht beachtet... Kann man also in die Kategorie :apaul: :gpaul: einordnen... Trotzdem danke und schöne Grüße!
Georg
EDIT: Wie kann ich Ländernamen auch aus einer großen Höhe anzeigen lassen? Und dann geht´s hoffentlich BTT und niemand ist mir böse...
ZitatOriginal geschrieben von XXX
[...]
Folgende Situation : Wohne seit 6 Jahren im Ausland ( Spanien ) , werde dieses Jahr 18 . Nun würde ich gerne wissen , ist es möglich über eine deutsche Fahrschule einen Auslands-Kurs zu belegen und die Praxis in einem Crashtest zu machen ?
[...]
Ja, klar - allerdings ist es fraglich, ob man nach einem Crashtest den Lappen überreicht bekommt... ![]()
Schöne Grüße!
Georg
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Zusätzlich ist Rußland in der südlichen Flanke von Extremisten bedroht.
BTW: Gibt es irgendwo eine Website, die einen guten Weltatlas bietet? Da suche ich schon länger nach und da es jetzt wieder aktuell ist, würde mich zum Beispiel die genaue Lage von Afghanistan und dessen Umgebung interessieren (Ja, ich kenne Wikipedia und dass man sich dort meistens die geographische Lage einsehen kann, mich würde aber eine Übersichtskarte - am Besten mit Zoomfunktion - interessieren)...
Schöne Grüße!
Georg
Ein :top: für
Trialer
In diesem Thread ist diese Frage erst heute hinreichend beantwortet worden...
Schöne Grüße!
Georg
EDIT: Bitte um ein Schloß...
Ja, map24 macht diesen Job ganz gut - die Angaben stimmen so in 80% der Fälle...
Schöne Grüße!
Georg
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: der Sandisk Mini 256MB hat seinen Geist aufgegeben, sie braucht nun dringend einen Neuen. Ich habe allerdings im Moment nicht den blassesten Schimmer, welche Sticks gut und welche schlecht sind, deshalb wollte ich euch mal fragen.
Folgende Kriterien:
- 512MB
- gute Qualität
- halbwegs preisgünstig ![]()
Schöne Grüße und danke im Voraus!
Georg
Dann solltest entweder ein verdammt guter Verkäufer sein und könntest das Gerät für 300€ verkaufen oder du musst einfach billiger sein als alle anderen und für 209€ verkaufen. Sonst wirst du kaum etwas verkaufen, es sei denn du nennst dich MediaMarkt (wobei du dann wieder Probleme mit den Namensrechten bekommen wirst) ;):D
Schöne Grüße!