-
Was meinst du mit "EINMAL RICHTIG editieren"? Habe an den Nummern nichts geändert gehabt.
Bei manchen Kontakten war es auch so, dass ein Ändern der Nummer diese aus Whatsapp verschwinden ließ und sie auch beim Rückändern wegblieben. Andere hingegen sind dann wieder erschienen. Habe es gerade neu installiert und nun scheinen fast alle Kontakte wieder da zu sein.
Der eine, der fehlt, war schon seit längerem nicht mehr in Whatsapp, kann es sein, dass die dann mit der Zeit aussortiert werden?
Gruß,
Nico.
-
Oh mann, seit ich auf die 073.001 geupdated hab, verschwinden bei mir die Kontakte aus Whatsapp, sobald ich ein Detail in Outlook ändere und neu synchronisiere :flop: Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?
-
Mit welchem PC habt ihr die v81 angeboten bekommen? Habe meinen auf 0586718 geändert, aber mir wird nur die 073.001 angeboten über die Nokia Suite 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Und endlich auch das "Feature", dass die Verbindung gekappt wird, wenn Whatsapp beendet wird.
Und wie beendet man Whatsapp bitte? Bei mir wird das dann immer nach einer kurzen Zeit wieder gestartet...
Gruß,
Nico.
-
Bei mir hat alles bestens geklappt, hab sogar 2 Tage vor der Portierung nochmal eine Mail von Telco erhalten, dass es bald soweit ist.
Hätte aber eine Frage zum APN. Voreingestellt war "web.vodafone.de", allerdings ohne Benutznamen und Passwort. Unter http://www.drillisch-telecom.d…1109_konfiguration_xx.pdf lese ich nun, Benutzername "d2", Passwort "wap".
Was stimmt da nun? Funktionieren tut es ohne Benutzer/PW jedenfalls, aber ist das auch von dem Freikontingent abgedeckt?
-
Zitat
Hab für meine Frau schonmal zugeschlagen, Email kam ohne Anhang, habe dann von eurer Seite den Telco Vertrag runtergeladen. Da steht nichts von Rufnummernportierung.
Brauche ich da einen Extraantrag oder reicht es wenn ich das oben im Feld vermerke?
Könntest du dazu noch kurz was schreiben? Wollte den Vertrag später abschließen und wegschicken.
Gruß,
Nico.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
wie lange? ........bitte auf den link von ihm klicken 
und zur RN-mitnahme hat er oben auch schon was geschrieben
Danke für die Info, war ich wohl etwas blind. Wie läuft das dann, wenn der Vertrag erst mitte Dezember ausläuft? Zahle ich auch erst ab dann die GG für den neuen Vertrag, oder wird der sofort geschaltet und dann nur die Nummer übertragen?
-
Wie lange gilt das Angebot?
Rufnummernmitnahme eines Vertrages, der mitte Dezember ausläuft möglich?
-
Kann man das Angebot wahrnehmen, wenn die zu portierende Nummer nächsten Monat frei wird? Falls ja, lasse mir doch bitte die entsprechenden Auszahlungsangebote zukommen.
-
Suche im Grunde das selbe. Auch im D1 Netz, nur ohne Handy und ggf. weniger Freieinheiten. ~50 min, ~50 SMS, ~100MB bräuchte ich. Wenn ich wüsste, dass D2 nicht viel schlechter ist, würde ich ja das nehmen http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497897