-
Ist davon auszugehen, dass das Angebot noch den Monat über gilt? Würde vorher das Netz gerne noch etwas testen. Wollte ursprünglich nach dem o2 Horror wieder zu D1.
Mein o2 Vertrag endet Mitte Dezember. Wenn ich nun diesen hier abschließe und die Nummer mitnehmen möchte, wird die ja erst am Termin des Vertragsendes des alten Vertrags portiert. Wird dann der neue Vertrag direkt geschaltet oder erst kurz vorher?
-
Funktioniert bei euch die Einstellung, dass er im Ausland nur WLAN nutzen soll? Bei einem Kumpel und mir (haben beide das E72) wählte er sich neulich in Frankreich dennoch über UMTS ein 
-
Oh mann, das verstehe ich echt nicht. Wieso können die das nicht so wie bei der original FW lassen?
-
Hat die Firmware schon jemand getestet? Wenn der Kamerasound im Lautlos Profil immer noch nicht wieder deaktivierbar ist, werde ich sie nicht draufmachen..
-
Und in Ovi Maps haben sie das komplett rausgenommen? Kann man wenigstens irgendwie sehen, ob er einen Sat Fix hat?
-
Kann es sein, dass bei der 3.04 die Anzeige für den Satellitenstatus verschwunden ist? Wie kann man denn dann die Stärke des Signals erkennen? Und noch wichtiger: wie erkenne ich, dass er überhaupt Sat Empfang hat?
Gruß,
Nico.
-
Hi,
habe zwei kleine Fragen bezüglich der Firmware:
1. Ist der Kameraauslöseton bei aktiviertem Lautlos Profil so wie bei der vorgänger Firmware vorhanden, oder so wie bei der ersten Firmware deaktiviert?
2. Angenommen die FW gefällt nicht, ist dann nach einem Hardreset wieder die Auslieferungsfirmware drauf?
Gruß,
Nico.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Eigener Standort: 0049
Deshalb bin ich ja so verwirrt :confused:
Hm wie gesagt, damit hats bei mir hingehauen. Da weiß ich nu auch nicht weiter 
-
Hast du in Windows (unter Win 7 unter Systemsteuerung -> Telefon und Modem) den eigenen Standort mit Ortskennzahl 0049 definiert? Nachdem ich das gemacht hatte gings wunderbar.
-
Wo steht denn das mit dem Saturn angebot? Konnte dort auf der Homepage nichts finden.
Gilt das Angebot von TTW nicht mehr? Würde gerne meinen C&S Comfort auf Entertain Upgraden. Gibt es da noch andere lohnenswerte Angebote?
Gruß,
Nico.