Beiträge von Rainer25

Für MP3, BT und gute Cam gibt's bald eine Alternative: Siemens CX75. Wenn schon das SX1 in die Auswahl kam, aber Symbian nicht wirklich notwendig ist, dann wäre das CX75 doch eine gute Wahl. Hat einen sehr guten MP3-Sound (laut vorläufigem Testbericht), ordentliche Kamera, Wechselspeicher (mit "hot-swapping", also kein Auseinanderbauen wie beim Nokia 6230!). Die weiteren Telefoneigenschaften dürften im Bereich des S65 liegen, was (für mich) ganz klar über den T610/T630-Modellen steht. Sicher auch besser als K700i - nur halt teurer für den Anfang.
    Wenn's günstiger sein soll, ist das SX1 wohl eher die Wahl, oder P9xx, wenn's Touchscreen sein muss.

Das kann ich doch heute schon von Motorola kriegen, aber mit besserem Display. ;)

Nee, da muss das Siemens-Design nur etwas abgestaubt werden, aber hoffentlich nicht den üblichen Silber-Klapp- oder -Slider-Krams, davon bieten Samsung, Sagem und Motorola schon genug. Mal etwas Frische rein, neuere Farben, endlich vernünftige Displays. Die neue 75er-Reihe könnte schon die Wende bringen, da bin ich zuversichtlich.

Ja, Frage steht oben, ich wollte das gerne mal wissen. Die Suchfunktion liefert mir naemlich nur meine eigene Anfrage vom Februar '05:

Zitat

Rainer25 schrieb:
    Wird das K750i auch EGDE / EGPRS unterstuetzen? Immerhin war Sony seit Jahren und immer sofort dabei, wenn es um neue Verbindungsprotokolle und -wege ging wie WAP, GRPS, HSCSD. Dann sollte beim naechsten Top-Modell (in Anbetracht der jetzigen Verfuegbarkeit) nun auch EGPRS unterstuetzt werden, immerhin gibt's ja auch schon Modelle von Nokia seit laengerem im Handel.

Zitat

spacer schrieb:
    Also ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo gelesen zu haben,
    aber frag mich bitte nicht wo...
    also ich denke das wird drinn sein,...

Motorola MPx200? Unterscheidet sich doch um einiges von der V5xx/6xx-Serie. Hat keine (störende?) Antenne und du kriegst ein Smartphone mit allem Schnickschnack, den Du dir wünschen kannst. Lediglich die Kamera (falls notwendig) müsste man extra anstecken.

OT: Mein 666. Beitrag. :D

So wie ich das gehört habe, soll das Nokia 6230 (ohne i) weitaus stabiler sein und sogar einige Features mehr haben als der Nachfolger. Falls Du dich mit dem nicht allzu großen Display (128x128 Pixel) anfreunden kannst, wäre es vielleicht etwas für dich? Radio, MP3 und guter Akku sind dabei.
    Oder du wartest auf das Siemens CX75? Größeres Display, Radio und MP3, BT, 1.3 Megapixel-Kamera, Push-To-Talk und und und. Bis auf das Display sogar besser als das S/// K700i. Preislich sicher unter dem K750i.

Zitat

Hadraniel schrieb:
    Hmm ... gibts überhaupt noch einen Sekundentakt-Tarif außer E-Plus Professional XL?

Es gibt bei VictorVox den FairMedium-Tarif. Tariflich ähnlich zum D1 Telly bzw. Vodafone Sun(?), nur eben mit 1/1-Taktung. Dafür zählt einzig Sonntag zum Wochenende. Mir nützt es als Autotelefon-Tarif viel, da man dank Local-Tarif sehr günstig nach Hause und Umgebung anrufen kann.

Bei den Umleitungen hab ich einen Teil noch nicht ganz verstanden: wenn ich im Mobiltelefon die Rufnummernüberleitung auf "an" stelle, klappt es dann bei simyo damit? Es hieß ja, mit einigen Telefonen wie Nokia 6210 hätte es nicht geklappt?