Beiträge von Nebelfelsen

Quelle: Telefonbuch.de

Auf Lager leider nicht. Kann ich aber kurzfristig bekommen. Beim Großhändler sind derzeit 42 Stück verfügbar.

Preis pro Stück 116 €.

Wenn es eilig ist, kann ich Sie direkt vom Großhändler aus an Dich schicken lassen. Ist dann 1-2 Werktage nach Geldeingang auf meinem Konto bei Dir.
    Leider kostet der Versand dann 9,50 €.
    Ist aber eine Versandpauschale, wenn Du also noch 10 schwere Monitore brauchst :D

Wenn es etwas Zeit hat (ich bestell nicht so oft bei diesem Großhändler), wäre auch ein günstigerer Versand möglich (Postpaket o.ä.), aber viel spart man da ja auch nicht...

Ich denke, dass es ähnlich wie bei festen Zahnspangen ist: Das Kariesrisiko steigt, da sich dort eher Bakterien festsetzen können und man sie mit der Bürste nicht gut entfernen kann. Besonders dann, wenn nicht sauber geklebt wird und an einigen Stellen eine Lücke zwischen Zahn und Schmuck ist in die kleinster Dreck eindringen kann.

Auch nach der Entfernung ist der Zahn dort bestimmt nicht mehr ganz so widerstandfähig wie an den anderen Stellen, denke ich. Bin mir aber nicht sicher, da ich auch nicht weiß, wie geklebt wird (vorher ätzen o.ä.??).

Zitat

Original geschrieben von Ka-Didi
    ps: die sache mit der website find ich klasse
    achja: wens interessiert: meisl macht laut schufa millionenumsätze...hoffen wir mal dass sie die nicht nur mit stornogebühren machen

Wenn mich einer von Bürgel anruft, dann könnte ich dem auch einfach sagen, dass ich 4 Millionen Umsatz pro Jahr mache.
    Der trägt das dann in den Computer ein und jeder, der die Bonitätsprüfung bei Bürgel macht, bekommt diese Angabe.

Als kleines Unternehmen hat man da jede Menge Einflusmöglichkeiten. Daher würde ich den Angaben aus Datenbanken zur Bonitätsprüfung in diesem Zusammenhang nicht unbedingt vertrauen. Es ist genauso gut möglich, dass der Umsatz niedriger oder höher ist...

@ rawg: OK, wenn einer Wert auf versicherten Versand legt, kann er sie dort günstiger bekommen.

Aber ein Einschreiben sollte auch sicher genug sein, denn kaputt gehen kann ja eigentlich nicht viel.

In diesem Fall kostet eine Lampe bei mir mit Einschreibebrief Maxi 10,50 EUR, bei MP hingegen mit Versand 11,70.

Und ohne Packung als Warensendung sogar nur 6,91 EUR statt 11,70. Mit Versandkosten bin ich in diesem Fall also bei Abnahme von 1 Stück 4,79 EUR billiger.

Bei Abnahme von mehr als einer Lampe können wir auch gerne noch über den Preis reden, aber viel ist nicht mehr drinn. Ein paar Cent muss ich schliesslich auch verdienen für den Aufwand und für evl. Rücksendungen/Reparaturen, wenn während der Gewährleistung doch mla was kaputt geht.
    Das Angebot ist eher dazu gedacht, damit Ihr möglichst günstig an eine LED-Lampe kommen könnt und nicht um möglichst viel zu verdienen.