Beiträge von Nebelfelsen

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    also ich hab das schon so oft erlebt, dass diese scheiss Briefträgerin bei uns einfach nicht geklingelt hat und einfach so einen Zettel eingeworfen hat. Besonders toll war , dass als ich vor so ca 4 Monaten auf mein t68i gewartet habe.Ich bin extra nicht zur Schule gegangen, damit ich es in Empfang nehmen kann. Und dann sitz ich hier an meinem Computer (mit Blick auf die Straße/und den Briefkasten) und da fährt dieser gelbe Wagen vor und sofort schmeisst diese dreisste Person sofort so einen Zettel in den Briefkasten! ich erst mal rausgesprintet und ihr hinterher und hab sie erst mal zur Sau gemacht! Da schlimmste war, dass sie es einfach nicht einsehen sollte. so nach dem Motto " was ist denn daran so schlimm, sie können es doch persönlich abholen oder es erneut zustellen lassen"! Na toll SAFTLADEN!
    Gruss
    Haiko

Wenn Sie es nicht einsieht: Namen geben lassen und schriftlich beschweren. Aber vorher erkundigen, damit es auch an die richtige Stelle geht. Leute die ihren Job so ernst nehmen, haben es nicht besser verdient.

Zitat

Original geschrieben von webbi
    Auf andere Arbeitsgruppen kann man auch bei mir nur darüber und dann per klick auf "Microsoft Windows-Netzwerk" bzw. "Gesamtes Netzwerk"

Ja, aber wo klickst Du auf diesen Link? Der ist bei mir ja nicht da, weder im Ordner Netzwerkumgebungen (egal ob unter Andere Orte oder anderswo) noch als Unterordner der Netzwerkumgebung im Windows-Explorer.
    Und vorher war er da.

Und wie gesagt, es ist ja nur in einem Profil so. Irgendeinen Grund muss das doch haben, aber keine weiß was.

Naja, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der schon mal ähnliche Schwierigkeiten hatte oder irgendjemanden kommt noch eine Superidee, was man machen könnte.

Danke Euch allen aber schonmal für die bisherige Hilfe.

Nur leider kann meine seine T-Online-EMails nicht mit dem Pop3-Sammeldienst von GMX abholen, denn um POP3-Zugriff auf sein T-Online-Konto zu erhalten, muss man sich direkt über das T-Online-Netz eingewählt haben. Und die Firma GMX hat ja eigene Standleitungsanbindungen.

Früher ging es über einen kleinen Umweg. Mit dem T-D1-Portal T-Motion konnte man seine T-Online-Mails abholen und dieses Postfach dort ließ sich von jedem beliebigen Account aus per POP3 ansprechen, also auch von GMX.
    Evtl. gibt es diesen Service noch.

Ich persönlich habe als ich noch T-Online-Kunde war, die Mail-Adresse dort nie genutzt, einfach weil es viel zu eingeschränkt ist im Gegensatz zu anderen Mail-Konten.

Es handelt sich genau um die gezeigte Ansicht, allerdings ist bei mir das Auswahlfeld "andere Orte" aufgeklappt und dennoch steht dort nie "Gesamtens Netzwerk". Das gilt übrigens nur für ein Benutzerprofil auf dem Rechner, auf einem anderen Profil, das ich kaum verwende, ist das nicht so.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Genauso etwas wünsche ich mir schon seit Jahren.
    Das gibt es wirklich ???
    :top: :eek: :eek: :top:

Blondinenfreund, der so eine Packstation echt Klasse findet.

Ja, man hat dabei eine alte Idee der DDR-Post genommen und ein wenig verbessert. Sogar Nachnahme-Sendung kann man abholen und mit Karte zahlen. Ein tolles System, das bald flächendeckend eingeführt werden sollte.

http://www.packstation.de/post24/de/index.html