"invisible ball sock" wo?

• Wer weiß wo es sogenannte "invisible ball socks" gibt?
    Außer bei http://www.kickz.com

So schaun die ungefähr aus:

Beschreibung(damit ihr wisst was der unterschied zwischen denen und normalen ist):
    habt ihr es satt immer eure socken runter zu krempeln, nur damit es cool aussieht? die neuen baller socken von kickz nation of hoop sind extra kurz und verschwinden unsichtbar im schaft des schuhs.

:top:
    Also wer weiß wo es solche noch gibts bitte bescheid sagen!

:D

• In meinem Jahr in Amerika hatten die viele an (gabs da wohl auch im Supermarkt), ich muss sagen das sieht total bescheuert aus...knielange Socken sind auch blöd, klar, aber zumindest ich persoenlich will gar nicht so aussehen als ob ich keine Socken anhaette..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mal ne kurze Zwischenfrage: Wo ist bei den Dingern der Unterschied zu "normalen" Sneakern, die man in jedem Kaufhaus kaufen kann?

Sven

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    In meinem Jahr in Amerika hatten die viele an (gabs da wohl auch im Supermarkt), ich muss sagen das sieht total bescheuert aus...knielange Socken sind auch blöd, klar, aber zumindest ich persoenlich will gar nicht so aussehen als ob ich keine Socken anhaette..

Es gibt schon eine Menge Schuhe, bei denen Socken einfach blöd aussehen, im Sommer.
    Und meistens sind das Schuhe, in denen man "Käsfüße" bekommt.
    Ich suche die Teile auch, werde mir nächstes Jahr im Sommer ein paar Paar ;) zulegen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Dinger gibt es doch ueberall und von allen Firmen! Gut vielleicht nicht jetzt im Winter...

Ich habe meine von der Sportarena, von Nike, 3 Paar in verschiedenen Farben kosten 8 EUR.

thalabel

• Schau mal bei Karstadt, sowas müsste es von Falke geben

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Die gibt's, zumindest im Sommer, wirklich in jedem Laden. Auf jeden Fall aber da, wo es Damensocken, etc. gibt, da es die für Mädels ja schon seit Urzeiten gibt. ;) Ich habe meine von Karstadt.

Gruß,
    niggo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!