Warum wundert dich das bei einem Bericht der "Neues Deutschland" (die in Anbetracht der oben angebrachten Pauschalkritik an Massenmedien natürlich von dieser nicht auszunehmen ist)?
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke zumindest in näherer Zukunft sollte es kein Problem sein, einen Speedster zu bekommen, wenn du bereit bist einen entsprechenden Preis zu zahlen.Jau, das haben die blaue Mauritius und der Opel Speedster gemein.

Autoscout24.de findet immerhin 145 Angebote, da sollte sich doch einer ergattern lassen. Ich war am letzten Samstag hier beim örtlichen Opel-Händler und da stand auch einer für um die 15.000,-
Ich glaube kaum, daß da jetzt bis Mai der Sammlerwahn ausbricht und sich die Preise wesentlich ändern.
-
Zitat
Ihr könnt mich nicht von eurer Meinung überzeugen, und ich kann auch nicht von meiner Meinung überzeugen, so siehts aus.Wenigstens versuchst du es. :p
Du vermischt aber doch wieder völlig unterschiedliche Dinge. Es ist nunmal ein Unterschied, ob man grundlos in eine Disco nicht eingelassen wird, oder ob der Vermieter sich absichern möchte (komm, gibs einfach zu
).Daß dabei manchmal Grenzen überschritten werden - das wurde ja in dem Thread schon angesprochen und geklärt - kommt leider auch nicht selten vor.
Und die Konsequenzen beschreibst du ja selber: wenn einem das nicht passt, dann zieht man eben nicht ein - wenn man in Anbetracht des regionalen Wohnungsmarktes die entsprechende Auswahl hat.
-
Hi!
Die 100 Minuten gelten zu T-Mobile und ins Festnetz.Kleine Nachfrage: warum machst du einen neuen Thread auf, wenn du doch ganz offensichtlich die Antwort schon kennst, bzw. genau weisst, wo sie zu finden ist? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Celine
wie ist es eigentlich,wenn ich karten für verschiedene personen bestelle,aber bei der überweisung nur eine einzige kontonummer verwende,geht das ?
oder muss für jede einzelne nummer,d.h. jede einzelne person eine eigene kontonr für die überweisung erfolgen?Das ist egal, es kann halt nur eine Nummer pro Verwendungszweck bearbeitet werden. Wer das Geld überweist, interessiert simyo nicht.
-
Zitat
Natürlich kann man nur Geschäfte entsprechend seinen Einkommens- und Vermögensverhältnisse tätigen, aber das Alter darf genausowenig wie Haufarbe, Religion und Geschlecht die Möglichkeit von Geschäftsabschlüssen ausschliessen.Och Martyn, so schwer ist das doch jetzt auch nicht zu verstehen. Ein Vermieter will eine Sicherheit haben und wenn jemand (bspw. ein Student) eben kein Einkommen, sondern nur Unterhalt bezieht, dann will er eben ein bißchen mehr Sicherheit haben.

Wo du immer irgendwelche Diskriminierungen aus dem Hut zauberst ist wirklich faszinierend.
-
Re: Re: Re: "... was Mann braucht"
ZitatOriginal geschrieben von georgs-barbersho
Musgo-Real habe ich nicht, weiss aber wo es sie gibt,. schreib mal ne PN.Bist du dir denn sicher, daß es sich um die alten Produkte handelt, also das Glyzerin-Gel und nicht dieses Eau de Cologne Zeugs?
-
Zitat
Original geschrieben von mazed
-Danke für die Aufmerksamkeit-Gerne geschehen.

Die Fairness (und nicht nur die
) gebietet es aber, eine Quelle für den kursiv geposteten Teil deines Postings zu nennen, solltest du ihn nicht selbst verfasst haben.Edit: danke.
-
Re: "... was Mann braucht"
ZitatOriginal geschrieben von georgs-barbersho
Dort findet Mann alles, "... was Mann braucht"Wenn ihr die (alten!) Musgo Real-Sachen beschaffen könnt, bin ich euer Kunde.

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Spielst Du auf meinen extrem ausgeprägten Charme an?

Ja. Und auf die voluminös ausgeprägte Fläche Qualitätsfleisch, auf die sich der Charme verteilt.

Aber zurück zum Thema.