Martyn ist da halt sensibel, schon Goleo hat ihm ja diesbezüglich Kopfzerbrechen bereitet. ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Es kann nicht sein das jeder Führerscheinneuling mit 34 PS fahren muss (was eine sinnvolle Regelung ist!!) aber aus Bestandsschutzgründen jemand der noch nie auf einem Zweirrad gesessen hat plötzlich einen auf EasyRider machen darf.Wieso plötzlich, das durfte er schon immer und das ist der entscheidende Punkt. Im Umkehrschluß dürftest du ab morgen keinen Transporter zwischen 3,5t und 7,5t und auch kein Mofa mehr fahren, das Stichwort 'Vertrauensschutz' habe ich ja schon genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Warum jetzt gerade Leute die heute min. Mitte 40 sind nun in den "Genuß" einer solchen Sonderregelung kommen bleibt wohl auf immer ein Geheimnis der verantwortlichen Politiker.Das ist doch normaler Vertrauensschutz und keine Sonderregelung. Manche Führerschein-Inhaber dürfen ja auch noch bis 7,5t oder 50er-Mofas bewegen, andere nach einem gewissen Stichtag halt nicht mehr.
ZitatMan kann sich auch prima auf ner 125er totfahren, umso mehr ist es unverständlich warum nun gerade eine bestimmte Altersgruppe ohne jegliche Erfahrung etc. sich auf solche Geschosse setzen darf.
Deswegen hat man die gesetzlichen Grundlagen ja auch geändert, aber denjenigen, die eben zu den damaligen Bestimmungen den Führerschein gemacht haben, kann man ja nicht einfach die Fahrerlaubnis für diese Klassen entziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Naja, dass mit dem wollen ist ja schon vorhanden - es ist allerdings gar nicht so leicht, wenn mal wieder ein Kumpel anklopft und Dich auf ein Bier einlädt...Deswegen schrieb ich ja, man müsse wirklich wollen.

Bei jedem hilft eine andere Methode, man kann nicht pauschal die eine als wirksam und die andere als Mumpitz bezeichnen, jeder muß anhand seiner Konstitution und seiner Lebensumstände ein gutes Modell finden.
-
Re: Re: Reisetipps gesucht: Dubai/VAE
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Nimm Rücksicht auf die Religion der Einheimischen und gehe nicht in einer Moschee.Warum soll man das in Dubai nicht tun? Sind die Menschen dort irgendwie besonders empfindlich?
-
Re: Re: XX kg abgenommen?
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
mich wuerde jetzt eher interessieren, wie du jetzt aussiehst...
Im TV sind immer so Frauen, die zwar in 6 Monaten 20 Kg abgenommen haben, aber dafuer haengt am Bauch die ganze Haut komplett?Ich hab in vier Monaten knapp 26kg runter (jaja, Rauchen aufgehört, Fußball aufgehört, zuviel rumgesessen - schlimm ist das
) und bin jetzt BMI-technisch absolut im Normalgewicht, Gewebe hängt nirgends, das ist kein Problem gewesen. Allerdings bin ich männlich (besseres Gewebe, schnellere Abnahme) und noch nicht allzu alt. 
Abnehmen ist gar nicht schwer, man muß es nur wirklich wollen.

Mein errechneter Umsatz liegt bei rund 3000 kcal., aber die Frage ist ja vor allem, wie ich von einer noch sehr reduzierten Kalorienzufuhr kontrolliert zu dieser Zahl komme, ohne dem Jojo-Effekt zu unterliegen.
-
Jo, aber Freitag kommt das Eröffnungsspiel in der ARD und Samstag die Konferenz auf Sat.1 - zur Not kann man das Wochenende also auch ohne Arena rumkriegen, so meint er es wohl.

-
Moin!
Ich habe mal eine Frage an die Abnehm-Profis hier im Forum: wie kann man am besten nach einem Abnehm-Marathon durch Ernährungsumstellung, Sport und zeitweise Hardcore-FDH (jaja, nicht gesund, weiß ich selber
) den Übergang zur normalen Ernährung gestalten? Daß das langsam geschehen muß, begleitet von Sport und man nicht in alte Ernährungsmuster zurückfallen soll ist klar (Stichwort Jojo-Effekt), aber in welchen Zeiträumen sollte man die Kalorienzufuhr wieder steigern? Sonstige Tipps? 
PS: leider ist mein Zweitaccount gesperrt, ich muß daher unter meinem Erstnick posten.

-
Re: Re: Barry Manilow Frage&Idee (so)
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
PS: andi2511 - Willst Du 'nen HaPe Fanclub eröffnen?
Naja, das klingt ein bißchen vulgär, ich würde es eher so ausdrücken:
Auf der Suche seiend, transzendentale, nicht tranzendente, Erlebniswelten des jungen Hans Peter, nachfühlend und nachhallend aufzunehmen, nachzuspüren und in ein paradigmatisches Wir-Gefühl zu transferieren; sinnsuchend dieser Erfüllung harrend wäre mir eine solche Gemeinschaft lieb, ja. Willste mitmachen? Is aber ohne anfassen!

[small]PS: in Anbetracht der emotionalen und
interleckt...innterlig... vom Denken her Tiefe des Liedes "Copacabana" sollte doch jedem klar sein, daß sich der Threadersteller hier ein kleines Scherzchen erlaubt.
[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Vielleicht fehlt mir ja der intellektuelle Zugang zu Deinem Post, aber:... Hurz?